Schloßplatz 1, Königs Wusterhausen

Dipl.-Psych. Ronny Bauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Über einen längeren Zeitraum litt ich unter starken Schlafstörungen und durchlebte eine depressive Phase. Mit Hilfe von Herr Bauch schaffte ich es mich in schneller Zeit zu stabilisieren, ehe ich mich und mein Leben neu ordnen konnte. Die Art und Weise wie Herr Bauch unsere Gespräche leitete, gab mir immer ein sehr gutes Gefühl und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Auch heute profitiere ich noch von den mit Herr Bauch erlernten Methoden!

Die Verhaltenstherapie hat sich mehr als gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin beeindruckt und dankbar für die professionelle Arbeit von Herrn Bauch, welche sich nach meiner Sicht durch enormes Einfühlungsvermögen, hohe Diskretion sowie konstruktives und transparentes Arbeiten auszeichnet. Durch seine Fähigkeit, zu jederzeit den Überblick zur Sache zu behalten, sowie durch das aktive Zuhören und nachfragen, gelang es ihm in kürzester Zeit, dass ich selbst Handlungsstrategien entwickelte und einen Weg fand, den ich gehen und leben konnte. Vielen Dank dafür! L.O.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr froh Hr. Bauch als meinen Therapeut gehabt zu haben.
Er hat mir aus einer ziemlich schweren Lebenslage geholfen und das in relativ kurzer Zeit.

Hr. Bauch ist ein unglaublich freundlicher, besonnener und mitfühlender Mensch. Während der gesamten Therapiezeit habe ich mich sicher und verstanden gefühlt.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Therapeut!

Vollkommen zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte mich sehr für die Therapie bedanken. Es hat mich sehr weit in meinem Leben gebracht. Immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Lieben Dank!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Bauch fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen. Vor 2 Jahren kam ich mit Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen zu ihm und hätte eigentlich nie erwartet das er mich gleich versteht und nicht wie jeder andere sagt das wird schon das ist eine Phase...
Er gibt mir das Gefühl das ich so sein sein kann wie ich bin und wieder am Leben teilnehmen kann. Er hat mich gelehrt mit meiner Angst umzugehen und die positiven Dinge im Leben wieder wahrzunehmen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bauch hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation durch seine kompetente und einfühlsame Art wieder auf den richtigen Weg gebracht. Er hat mir u.a. mit einfachen und hilfreichen Übungen die notwendigen Instrumente vermittelt, mit denen ich mir auch selbst helfen konnte. Herr Bauch ist ein ausserordentlich guter Zuhörer und hat immer fachmännischen Rat. Ich bin jetzt geheilt Dank der Unterstützung von Herrn Bauch und kann ihn als Mensch und Psychotherapeut sowie seine Kenntnisse und Fähigkeiten unbeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bauch war für mich da, als es mir in meinem Leben wirklich sehr schlecht ging. Durch seine verständnisvolle und unterstützende Vorgehensweise konnte ich sehr schnell Vertrauen aufbauen, was mir sonst nicht so leicht fällt. Ich habe es geschafft mich meinen Ängsten zu stellen und kann sagen, dass ich endlich wieder im Leben angekommen bin. Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Herrn Bauch bedanken.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bauch begleitete mich durch eine sehr schwierige Episode meines Lebens. Er besitzt eine sehr einfühlsame Art wodurch man sich sofort aufgehoben und verstanden fühlt. Durch seine Kompetenz hat er es geschafft, dass ich in viel kürzerer Zeit als erwartet meine Krankheit überwinden konnte. Danke dafür!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Ronny Bauch Psycholog. Psychotherapeut

Ich danke Herrn Bauch für sein Engagement. Er hat immer im richtigen Moment die richtigen Fragen gestellt. Jedes Gespräch hat mich bereichert und ich konnte mit viel Sicherheit auch neue Perspektiven betrachten. Es war ein langer Weg, aber ich bin froh, dass ich Herrn Bauch als Therapeut gefunden habe. Herr Bauch gab mir neue Sicherheit im Umgang mit Menschen und Situationen.

DANKE, für die Unterstützung. DANKE, für alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert