Rosa Maria Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosa Maria Heyer?

Standort: Praxis Rosa Maria Heyer Andere

Frau Dr. Heyer ist sehr kompetent und das Praxisteam ist immer freundlich. Dr. Heyer als Kinder und Jugendliche Psychotherapeutin nimmt sich ausreichend Zeit Patienten aufzuklären und ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich bin so froh, dass ich ohne Prüfungsangst jetzt studieren kann. Ich kann Dr.Heyer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin Kassenpatient und bei mir wurde eine analytische Psychotherapie mit 90 Sitzungen durchgeführt.

Standort: Praxis Rosa Maria Heyer

Sehr breites fachliches Wissen, vor allem auf dem Gebiet der psychotherapeutischen Behandlung bei Kindern und Jugendlichen.
Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Psychotherapeutin mit einem sehr guten Gefühl für ihre Patienten.
Pflegt einen sehr offenen und direkten Umgang mit unterschiedlichen Problematiken, ohne dabei verurteilend oder kritisierend zu sein.
Immer ehrlich, auch bei schwierigeren Themen ohne dabei verletzend oder beleidigend zu werden.
Sehr professionelle und respektvolle Umgangsformen. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Rosa Maria Heyer.

Sehr zufrieden, kompetente Psychotherapeutin, Dr. Heyer war immer sehr ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosa Maria Heyer

Fr. Dr. Heyer hat, bei uns als getrennt lebende Eltern, sich der Meinung einer Seite angeschlossen und unser Kind entsprechend versucht in eine Richtung zu drängen! Zu Beginn der Pandemie am 15.03.20 hat sie trotz der dringlichen Empfehlung der Bundesregierung auf fortlaufende Therapiestunden bestanden und dieses in einem unverschämten Telefonat mir unterbreitet. Sie hat dazu ernsthaft, die frühzeitig abgesagte Therapiestunde, mir in Rechnung gestellt.
Abgesehen davon, dass sie für Kinder (12 Jahre) zu schnell und viel zu undeutlich spricht, ist sie für mich eine Person, die sich klar beeinflussen lässt, dazu lügt und nicht den Therapeutischen loyalen Weg geht, den man in solch einer Position, gehen sollte.

Von meiner Seite her, wo ein Kind wegen Elternkonflikte sich in eine Richtung entscheidet, ist Fr. Dr. Heyer die absolut falsche Therapeutin.

(das Gericht hat dann zu Gunsten des Kindes entschieden, dass die Therapie bei Ihr nicht weiter geführt wird!)

Partei-ergreifend, Patienten-beeinflussend, ein absolutes no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosa Maria Heyer

Man geht durch eine Holztuerzaun durch den Garten die Treppe hoch zur Praxis.
An der Tuer mit Klingeltelefon wird man weggeschickt.

Man wird am Haustelefon abgefertigt. M • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben