Praxis Rosa Morant Heilprakt. für Psychotherapie
Rosa Morant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenlohe 41, Wiesenthau

Praxis Rosa Morant Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Rosa Morant Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin Frau Morant wirklich sehr dankbar. Mit ihrer einfühlsamen, wertschätzenden und authentischen Art fühlte ich mich bei ihr gleich akzeptiert und in meinen Problemen vollkommen verstanden. Das hat und hilft mir weiterhin sehr mich öffnen, sie schafft es immer mich "abzuholen". Auch bei schwierigen und komplizierten Themen schafft sie es, den Überblick zu behalten und diese mit mir aufzuarbeiten. Mit den Methoden, die sie mir an die Hand gegeben hat, kann ich nun viele Situationen in meinem Alltag alleine meistern. Ich habe und werde Frau Morant auch weiterhin wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Rosa Morant Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin 2021 an Burnout erkrankt und war dann ein paar Mal bei einer anderen Therapeutin, die zwar gut war aber bei der ich immer das Gefühl hatte, dem eigentlichen Problem nicht wirklich näher zu kommen. Es wurde irgendwie immer nur an der Oberfläche gekratzt aber ich spürte, dass ich "tiefer" an die Sache rankommen musste.
Eine Vertrauensperson in meinem direkten Umfeld hat mir dann Rosa empfohlen und ich war nach unserem 20-minütigem Erstgespräch via Telefon schon überzeugt "Sie kann mir wirklich weiterhelfen!". Und so war es auch. Es brauchte eigentlich nicht viel und es hat sich doch sooo viel getan bei mir.
Mir geht es mittlerweile wieder um einiges besser und ich bin Rosa wirklich sehr dankbar für ihre Hilfe!
Neben "einfacher" Gesprächstherapie (was eben nicht immer einfach ist, weil manche Erkenntnisse eigentlich eher schmerzhaft und schwer sind - aber das gehört zum Wachsen eben dazu), konnte sie mir auch mit Kinesiologie oder Tetralemma Aufstellungen weiterhelfen.
Sie ist sehr diskret, liebevoll, empathisch, respektvoll und hat einen lustigen Humor - wenn es die Situation hergibt ;)
Ich empfehle sie immer besten Gewissens weiter und hab selber auch schon viel gutes Feedback bezüglich ihrer Arbeit und zu ihr als Person zurück bekommen.

Beste und lockerste Therapeutin ever! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert