Praxis Rosalis Klitzing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Lindenstr. 5, Pritzwalk

Rosalis Klitzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosalis Klitzing?

Standort: Praxis Rosalis Klitzing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Klitzing in Behandlung. Eine der Sprechstundenhilfen ist mega unfreundlich, sodass man sich schon gefühlt entschuldigen muss, wenn man zu seinem Termin kommt. Das ist sicher kein Umgang mit psychisch erkrankten Menschen. Auch die Wartezeit von im Schnitt 2h (mit Termin) zum Teil sogar im kalten Treppenhaus ist nicht empfehlenswert. Dafür war ich im Normalfall nach 4 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer. Meine kürzeste Untersuchung dauerte nach 105min Warten ganze 30 sec. Krankenschein unterschreiben und gut. Fr. Dr. Klitzing ist sehr nett, doch bei Nachfragen und Hilfen bezüglich weiterer Vorgehensweisen fühlte ich mich nicht wirklich unterstützt. Zum Glück konnte ich dann Hilfe bei einer Therapeutin finden.

Lange Wartezeiten trotz Termin, dafür nur knappe Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosalis Klitzing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine demente Mutter ist bei Frau Dr. Klitzing in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Dialog darüber. Frau Dr. Klitzing hat sich viel Zeit genommen und meine Sorgen ernst genommen, ich wurdee umfassend über die Medikation informiert und bin wirklich positiv überrascht von der respektvollen ruhigen Art von Frau Dr. Klitzing!

Sehr kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben