Ellen Gräf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Gräf?

Standort: Ellen Gräf und Ariane Westphal

ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und kann nur gutes berichten. die freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen genauso wie beide Ärztinnen in der Praxis sind sehr zu empfehlen! zu hören, gute Diagnostik und gute Erläuterungen/Empfehlungen selbst, wenn es mal stressig ist in der Praxis. ich weiß das immer sehr zu schätzen und bin froh bei diesem Praxis Team (über Jameda) gelandet zu sein!!

vertrauensvoll, aufklärend und menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ellen Gräf und Ariane Westphal

Dr. gräf und Dr. Westphal sind meine Hausärztinn. Ich bin seit Jahren trotz mehrerer Umzüge dort Patientin und immer wieder begeistert vom Engagement für die Patienten, was man heutzutage bei anderen Ärzte-Kollegen / Kolleginnen leider immer weniger findet.

Wunderbare, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Gräf und Ariane Westphal

Eine Ärztin, die fachlich kompetent ist, den Menschen ganzheitlich sieht, sich Zeit nimmt, zuhört, den Menschen (Patienten) wertschätzt und so lange Fragen stellt, bis Sie ein Bild bekommt. Eine Ärztin, die ohne zu zögern auch eine Überweisung ins Auge fasst, wenn Sie das Gefühl hat, dass hier die Kompetenz eines Facharztes zur Unterstützung aktiv werden sollte. Unterstützung und Hilfe stehen im Vordergrund und nicht das Eigenmarketing. Das, was wir Menschen/Patienten heute vermissen lebt Frau Gräf noch vor. Und es geht doch, auch auf dem Land. Dass, es das noch gibt und ich seit Jahren diese Unterstützung erhalten kann: DANKE.

Kompetent und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Gräf und Ariane Westphal

Frau Dr. Gräf behält auch in kritischen Situationen die Ruhe. Ich bin mit meiner Familie immer sicher, sie in unserer Nähe zu haben. Mit drei Kindern gerät man immer wieder in kritische Situationen, die von Frau Dr. Gräf stets mit über die ärztliche Sorgfaltspflicht hinaus begleitet und gelöst wurden. Ihr breites Wissen und die große Erfahrung zeigen immer einen Weg aus einem Problem heraus. Selbst wenn sie an ihre Grenzen stößt, ist ihr großes Netzwerk sehr hilfreich.
Ich kenne solche "Hausärzte" aus meiner Kindheit und bin froh, solch eine Ärztin mit Frau Dr. Gräf wieder gefunden zu haben.
Mit ihrer Kollegin und ihrem Praxisteam hat sie in Rosbach eine Oase der Betreuung und Aufgehobenheit geschaffen, so dass wir gerne den Weg nach Rosbach aus Bad Homburg heraus auf uns nehmen.

Kompetent und Souverän • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert