Roschanak Tabari
    Markgrafenstr. 1, Berlin

Liebe Patientinnen, zwischen dem 01.04.2024 und dem 30.09.2024 kann ich Ihnen leider keine Wochenbett-Betreuungen anbieten. Diese biete ich nur zwischen Oktober und März an. Die angegebene Adresse dient lediglich der Postanschrift. Es befinden sich hier keine Räumlichkeiten, da ich persönlich zu Ihnen komme.

• Praxen (2)

Roschanak Tabari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Roschanak Tabari Hebamme

Praxis Roschanak Tabari Hebamme

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hebamme Roschanak Tabari aus Berlin Zehlendorf besser kennen...

Als Hebamme und Akupunkteurin begleite ich, Roschanak Tabari, Sie ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wünschen Sie sich ein Erstge...

Als Hebamme liegt mir besonders die Gesundheit von Müttern und werdenden Müttern am Herzen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen in d...

Akademische Ausbildung

• 1980 Ausbildung zur Hebamme an der Medizinische Fachschule der Universität „Carl Gustav Carus“ in Dresden
    • 1983 Staatsexamen

Berufserfahrung

• 1983-2000 durchgehend an verschiedenen Kliniken in Dresden, Frankfurt/Main und Berlin tätig gewesen
    • 1990-2000 freiberufliche Hebamme in der Vor und Nachsorge und Beleghebamme
    • seit 2000 Vor- und Nachsorge Schwangerer und Mütter

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Unsere Erfahrung mit Roschi war für meinen Mann und mich äußerst positiv. Sie ist sehr liebevoll, kompetent und aufmerksam. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft, Wochenbett- und Stillzeit rundum gut betreut und unterstützt. Zusätzlich brachte sie spannenden Input mit und war für uns stets erreichbar.
    Wir sind unglaublich dankbar für ihre Betreuung!
    Danke liebe Roschi!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Wir sind so dankbar, Roschi als Hebamme gehabt zu haben. Durch ihre kompetente und realistische Art haben wir uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Sie hatte antworten auf alle Fragen und konnte uns die Sorgen und Unsicherheiten nehmen.
    Danke!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi ist eine tolle Hebamme und ein wunderbarer Mensch. Sie ist eine Fachfrau und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat uns sehr geholfen und uns die ganze Zeit unterstützt. Sie hat Antworten auf alle Fragen, ist Optimistin und hat uns in einer schwierigen Situation so sehr geholfen! Ich vermisse sie jetzt schon!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Emphatisch, engagiert und liebevoll.
    Eine einzigartige Hebamme mit großem Herz

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschanek hat mich bei meiner Wochenbettzeit liebevoll, einfühlsam und kompetent begleitet und hat uns immer tolle Tipps und Lösungsvorschläge gegeben. Sehr engagiert kam sie zu jedem Besuch und fragte von sich auch viel. Jeder Besuch hat uns viel Spaß gemacht und viel Wissen gebracht. Danke für die schöne Zeit!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi war bei meinen drei Kindern meine Hebamme und ich war immer zufrieden.
    Sie hat uns toll unterstützt und hat sich super um unser Kind gekümmert.

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi hat uns bei unserem ersten und zweiten Kind in der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr kompetent und liebevoll betreut. Wir würden sie allen werdenden Eltern wärmstens empfehlen! Während ihrer Besuche hatten wir immer viel Spaß, alle Fragen hat sie jederzeit beantworten können und sich toll um unsere Kinder gekümmert. Auch bei Schwierigkeiten mit dem Stillen hatte sie viele Ideen und Lösungen. Die Besuche vermissen wir auf jeden Fall!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi hat uns bei der Geburt unseres Sohnes begleitet.

Sie besticht durch ihre ruhige, kompetente und höchst professionelle Art. Ihre jahrzehntelange Erfahrung schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.

Kurzum: Meine Frau und ich haben uns auf jeder Ebene abgeholt gefühlt und freuen uns auf die Betreuung weiterer Kinder!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Schwangerschaftsbetreuung

Roschanak Tabari ist eine sehr gute erfahrene Hebamme! Sie hat uns von Tag eins sehr geholfen und immer unsere Fragen beantwortet sowie bei allen Ängsten oder Sorgen unterstützt in dem Sie für alles eine Begründung hatte. Wir schätzen dich sehr Roschi und würden gerne dich weiterhin als unsere Hebamme beim nächsten Kind haben! Roschi ist nicht nur sehr efahren, sondern auch sehr freundlich und pflichtbewusst und deshalb jedem empfehlenswert!!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi hat mich nun schon in der zweiten Schwangerschaft und danach betreut. Mit ihrer lieben und unkomplizierten Art hat Roschi durch so viel Berufserfahrung gefühlt auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problemchen eine Lösung. Sie kommt jedes Mal pünktlich und war tagsüber immer per WhatsApp und Telefon zu erreichen. Roschi hat mir durch ihr großes Netzwerk unkompliziert einen Termin bei einer Ärztin ihres Vertrauens vereinbaren können und stellte auch auf meinen Wunsch den Kontakt zu anderen Mamas her. Ich kann Roschi jedem nur empfehlen und würde sie ohne Zögern wieder für eine Betreuung anfragen. Vielen Dank liebe Roschi!