Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin
Kobergerstr. 41, Nürnberg

Dr. med. Rosemarie Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rosemarie Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

An sich eine nette Ärztin, aber wir finden sie geht nicht ein auf den einzelnen Menschen, gibt keine Ratschläge. Habe manchmal das Gefühl man muss schon mit der eigenen Diagnose hinkommen und ohne Aufforderung alles erzählen was man hat. Und am besten auch noch vorschlagen, was einem helfen könnte. Bitte mehr Einfühlungsvermögen und empfangsdame ist nettimmer unter Strom, aber positiv. Wartezeiten in corona Zeiten kurz, früher bis zu 2 Stunden möglich, da keine Termine, sondern der Reihe nach.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hofmann. Sie ist sehr zuvorkommend, nimmt sich ausreichend Zeit, diagnostiziert hervorragend. Auch bei der Medikamentation ist sie sehr kompetent und informiert ausführlich über eventuelle Nebenwirkungen. Für ihre Patienten ist sie jederzeit da, auch in ihrer Funktion als Notärztin. Durch ihre Sprechstundenhilfe wird sie pragmatisch und freundlich unterstützt.

Top Allgemein- und Notärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis. Die Aerztin nimmt sich immer Zeit fuer den Patienten und versucht bei komplexen Fragen die bestmoegliche Loeusung zu finden. Es handelt sich ausserdem um eine sehr angenehme Person. Die Praxis ist mit U3 (Haltestelle Kaulbachplatz) sehr gut zu erreichen. Praxispersonal ist sehr bemueht und freundlich. Wartezeiten sind unterschiedlich aber selten laenger als 30 Minuten.

Freundliche Aerztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Frau Dr. Rosemarie Hofmann hat mich im Rahmen der Notfallversorgung am Wochenende in der Bereitschaftspraxis Nürnberg in der zur Verfügung stehenden Zeit ordnungsgemäß behandelt. Besonders anerkennenswert ist, dass sie für mich als Privatpatienten ein korrekte Rechnung geschrieben hat. Dies habe ich leider nicht bei allen Ärzten in der Bereitschaftspraxis so erlebt.

Nofallbehandlung ordentlich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hofmann und bin mehr als zufrieden.
Kompetent in der Diagnosestellung und bei der Medikamentenauswahl.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und durch ihre freundliche Art vertraut man sich ihr gerne mit jeglichen gesundheitlichen oder auch psychischen Leiden an.
Bin sehr froh eine so engagierte Ärztin gefunden zu haben und würde sie uneingeschränkt empfehlen.

Ärztin aus Leidenschaft- kompetent, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Ich kann mich den aktuellen Bewertungen nur anschließen. Auch auf mich wirkte die Ärztin wenig kompetent, etwas planlos, geradezu vorwurfsvoll und ohne jede Emotion.

Ärztin ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Ahnung von ihrem Beruf. Keinerlei Verständnis für ihre Patienten

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Als ich bei der Frau „Ärtzin „ war ,hat sie mich GAR nicht untersucht!!!!Noch nicht bisher erlebt!!!!Sie hat irgendwas aufgeschrieben (nicht als Rezept!),aber habe ich nicht eingenommen weil ich nicht durfte(da ich stille)Ich habe ihr doch gesagt,aber...
Jetzt überlege ich mal ob sie echt eine Ärtzin ist....
Ja...alle pozitive Bewertungen sind FACK!!! wie jemand schön gesagt hat!!!

Die Ärtzin ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Hofmann Praktische Ärztin

Eigentlich suchte ich nach einer neuen Hausärztin da meine Alte aufhörte. Ich habe die Bewertungen hier gelesen die durchweg gut sind. Diese kann ich nicht nachvollziehen und teilen, entweder sind das Fakes oder ?Wenn ich zum Arzt gehen und er nicht mal meinen Blutdruck misst und dann noch meinen Medikamentenplan der seit Jahren wunderbar funktioniert ändern will Zweifel ich an seiner Kompetenz. Des Weiteren sollte die Praxis mal auf Vordermann gebracht werden, 1980 ist schon 27 Jahre vorbei...

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, kompetent, freundlich