Rosemarie Meier Hebamme
Dachsweg 10, Sindelfingen

Rosemarie Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosemarie Meier?

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Beim 2.Kind & neuer Hebamme wird das Ausmaß noch deutlicher. Ich bin erschüttert, dass ich erst ohne sie mein Baby intuitiv richtig gestillt habe. Sie sagte nur mehr essen und Karamalz trinken. Meinen Mann hat sie nur rum gescheucht. Sie war jedes Mal stark parfümiert und hat so viel Unruhe reingebracht. Unser Baby hat gelb gespuckt, erst nachdem wir im KH waren, sagte sie das hätte sie uns auch geraten. Eine so erfahrene Hebamme sollte die Gefahr eines drohenden Darmverschluss mind. ansprechen

Leider nein, nicht nah an der Familie - mehr Selbstinszinierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nach nur eine Woche empfiehlt Frau Meier von Stillen aufzugeben
- unnötige Kommentare an eine besorgte Mutter, die Hilfe braucht, z.B. "Mama, Sie dürfen nicht mehr nur an sich denken!"
- inkonsistente Empfehlungen - ein Tag sollte ich weniger Wasser trinken, am nächsten Tag sollte ich mehr Wasser, Bier und Stilltee trinken
- Inkompetenz: hat das Bauchnabelgranulom und Bauchnabelbruch nicht detektiert. Wir wüssten dass es nicht richtig aussieht und haben selbst entschieden zum Kinderarzt zu geh

Guter Auswahl für Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

-Nur am lästern über ihre Kunden

-geht grob mit Baby um und verteidigt sich in dem sie sagt " im Krankenhaus werde die Babys auch nicht mit Samthandschuhen angefasst"

-gibt keine Infos.. Alle Symptome sind bei ihr "normal"

-mein Baby war permanent nur am schreien .. Wenn sie da war ! Sie hat kein Feingefühl für Babys

Sorry wer so eine als Hebamme haben will .. Dann ruft sie an

Das ist keine Hebamme !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Wer Interesse an einer Hebamme hat, die über andere Frauen und Familien lästert und über unwichtige Dinge redet, die einem absolut nicht weiterhelfen, der ist bei Frau Meier genau richtig.
Habe die Wochenbettbetreuung nach kurzer Zeit schon abgesagt, da ich mich mit ihr nicht wohl gefühlt habe und sie mich einfach nur verunsichert und verrückt gemacht hat...allein schon was das Stillen oder das Gewicht des Babys angeht. Musste mir viele Informationen selber holen und habe es am Ende ohne sie viel besser hinbekommen.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Kam an dem ersten Tag an dem Frau Meier zu uns kam aus der Klinik und war zwecks Stillen noch sehr unerfahren.
Sie kam jedoch und drückte meine Brust sehr heftig immer gegen meine Tochter,die wie am Spieß schrie.
Sie gab schnell auf und meinte ich müsse auf die Flasche umsteigen.Unglaublich nach so kurzer Zeit.
Meinem Mabb riss sie immer wieder patzig das Kind aus der Hand,er würde es falsch halten.
Zu guter letzt gab sie unsere kleinen für die nabelpflege Medikamente mit Antibiotika.uralt die frau

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Frau Meier hat unsern Sohn und 4 Jahre später unsere Tochter betreut.
Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme.
Kümmert sich sehr gut um Mutter und Kind
Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und war immer erreichbar.
Vielen Dank für alles.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Also,ich war sehr zufrieden mit Frau Meier. Mich hat Sie sehr gut beraten und alles was ich wissen wollte konnte sie mir sehr gut erklären.
War immer pünktlich...hat sich nicht sehr lange aufgehaltet..
Das sie manchmal etwas erzählt hat was mich eigentlich nicht interessiert,das kam schon vor,aber was solls..würde sie auch fürs zweite Kind nehmen und auf jeden Fall weiter empfehlen..

Uns hat Sie sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Bei unserer ersten Tochter war ich bei einer anderen Hebamme, die aber keineswegs so kompetent war. Frau Meier hat eine freundliche, mütterliche aber bestimmte Art, denn sie weiß was sie tut. Sie übt ihren Beruf - im Gegensatz zu einer anderen Hebamme hier aus BB - mit Herzblut aus und kümmert sich um Mutter und Kind gleichermaßen. Meinen noch vom ersten Kind lädierten Beckenboden und die Bauchmuskulatur hat sie kompetent wieder fitter gemacht. Sie verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz aus dem sie schöpft und den sie gerne teilt. Dadurch lernt man quasi nebenbei noch weitere nützliche Dinge rund ums Thema Stillen (DANKE Frau Meier!), Ernährung, Kinderkrankheiten, Vermeidung von Brustentzündungen, etc. Wie beim ersten Kind schon steuerte ich beim zweiten wieder auf eine Brustentzündung zu, die sich jedoch dank Frau Meiers schnellem Handeln Gott sei Dank noch abwenden ließ. Ohne Frau Meiers wirksamen Rat und Tat wäre das nicht so glimpflich ausgegangen. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre gute Unterstützung.

Erfahrene Hebamme, die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Frau Meier hat uns in den ersten 2 Wochen bei Stillen, Babypflege usw. allen Aspekten sehr viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden!!!

Sehr erfahrene Hebamme, einfach zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Meier Hebamme

Ich hatte die Frau Meier bei meinen beiden Kindern . Wir waren sehr zufrieden.

Eine Hebamme mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben