Praxis

Uetzenäcker 32, Wendeburg
Praxis Rosemarie Rogoll Heilpraktikerin
privatpraxis
Rosemarie Rogoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rosemarie Rogoll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rosemarie Rogoll Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Rogoll aufgrund einer Empfehlung meiner damaligen Kollegin (ca. Vor 11 Jahren). Ich habe seit sehr vielen Jahren Neurodermitis gehabt und war bei vielen Heilpraktikern und auch Hautärzten. Und ich dachte mir, dass ich diese hier noch mal ausprobiere, bevor ich mich mit meiner Situation abfinde. Nach einer ziemlich langen Wartezeit (6 wochen)auf den Termin, war es dann endlich soweit und ich habe mich das erste mal in Frau Rogolls Hände begeben. Sie hat einen Darmpilz diagnostiziert und ich sollte eine strenge 3-wöchige Diät machen. Nach dieser Diät hatte ich das erste Mal wirklich Ruhe mit meiner Haut! Die Neurodermitis war mit einem Mal weg! Glücklicher hätte ich nicht sein können. Seit diesem Ersten mal, bin ich immer wieder mit einigen Problemen zu ihr gekommen und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. U d auch alle Bekannte und Verwandte, die von ihr seit her behandelt wurden, sind begeistert.

Sogar als ich mit meiner Tochter zu ihr kam (windeldermatitis), als jeder Arzt sagte: es würde nur mit Cortison zu behandeln gehen, hat Frau Rogoll es als einzige geschafft meine Tochter von diesem unangenehmen jucken und brennen komplett zu befreien. Dass es bei meiner Tochter letztendlich am Leitungswasser und Wasser in PET Flaschen lag, hätte ich nie im Leben gedacht.
Ich habe natürlich den Test gemacht, ob mein Kind tatsächlich auf Leitungswasser reagiert, nachdem sie wieder eine wunderschöne Haut hatte, .....und was soll ich sagen: sie hatte vom "etwas längeren" Baden im Leitungswasser rote stellen an Beinen und po bekommen, die erst nach einigen Tagen wieder weg waren.

Ich könnte hier noch 100te Dinge erzählen, womit Frau Rogoll mir und meiner 3 jährigen Tochter in den letzten 11 Jahren geholfen hat, aber das würde den Rahmen sprengen. ;)

Jedenfalls werde ich immer wieder zu ihr gehen, sobald ich merke, dass ich sie brauche. Und ich bin ich wirklich sehr dankbar für die fantastische Hilfe die sie für mich war/ist und sein wird!

Fantastische Heilpraktikerin!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rosemarie Rogoll Heilpraktikerin

Frau Rogoll ist eine sehr freundliche und heilfsbereite Frau. Gleichzeitig nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich nicht nur um einzelne Aspekte sondern ganzheitlich um den Menschen.

Ich bin bei ihr wegen Verdachts auf eine Pilzinfektion im Darmbereich in Behandlung gewesen. Sie hat nicht nur den Pilz als solches diagnostiziert, sondern zusätzlich auch festgestellt, dass meine Nieren ebenfalls unter dieser Pilzinfektion leiden. Sie gab mir einen leicht verständlichen Ernährungsplan mit. Außerdem verschrieb sie mir 1) ein Öl zur vielfältigen Einnahme, mt dem Ziel, den Pilz zu töten 2) ein Mittel zur Entlastung der Nieren.

Als der Pilz besiegt war, ging es in die Phase, dem Darm wieder "gute" Bakterien zuzuführen, damit sich nicht ein anderer Parasit hier einnistet. Frau Rogoll empfahl und verschrieb hier 2 verschiedene Mittel.

Im Übrigen stellte sie fest, dass ich ein wenig schief im Rücken etc. war und mit Hilfe einer Keiltechnik wurde ich von ihr wieder "gerade" gemacht.

Das einzig wirklich nervige ist, dass man teilweise echt lange auf die Rechnung warten muss (kommt per Post hinterher), obwohl man die Behandlung sofort vor Ort in bar oder EC-Karte zahlen muss. Auf die letzte Rechnung warte ich jetzt seit 1 Monat vergebens.

Eine kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rosemarie Rogoll Heilpraktikerin

Frau Rogoll nimmt sich sehr viel Zeit für all Ihre Patienten
und hört sehr gut zu. Sie arbeitet mit verschiedenen
Methoden der Naturheilkunde und kennt sich total gut aus -
weiß aber auch um ihre Grenzen.
Außerdem durchschaut sie die Zusammenhänge zwischen
Seele und Körper und kann ganz toll beraten.
Ich wüsste nicht, was ich ohn sie getan hätte!
Jeder, der bei ihr behandelt wird,
kann sich glücklich schätzen!

Beste Heilpraktikerin weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich