Top-Städte in Niedersachsen

Artikel von Frau Looks-Menges

Das sagen Nutzer über Frau Looks-Menges

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetent und sehr einfühlsam

Vor drei Jahren habe ich Frau Looks Menges u.a. wg meinem Reizdarm und Ängsten aufgesucht. Sie hat mich u.a. mit der selbstbestimmenden Hypnose behandelt. Ich kann dies wärmstens empfehlen. Es hat mir sehr geholfen und mit ganz viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich suche sie ca 2-3 mal im Jahr weiterhin auf, da mir ihre Behandlung immer sehr gut tut. Sie hat eine sehr ruhige, nette und einfühlsam Art."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Frau Looks-Menges hat sehr hilfreiche Methoden im seelischen Ungleichgewicht

Frau Looks-Menges hat mir sehr geholfen, in einer schlechten, seelischen Verfassung mein Gleichgewicht wieder zu erlangen. Mit der Pep-Methode und genau auf mich abgestimmten Affirmationen geht es mir heute wieder so gut, wie lange nicht mehr. Mein Leben hat dadurch eine ganz andere Qualität erhalten, worüber ich Frau Looks-Menges sehr dankbar bin."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Sympatisch und Einfühlsam.

Habe seit 4 Jahren eine Krise ( Auslöser war eine Krankheit )mit Angst-Panikattacken und Depressionen. Es war nicht meine erste Erfahrung mit Therapeutischen Anwendungen. Frau Looks - Menges hat mir sehr geholfen mit Ihrer Hypnose und Gesprächen . Weiter hat Sie mir für das tägliche Leben Praktiken an die Hand gegeben , die ich sehr gut umsetzen konnte . Therapie Zeitraum von August 2018 bis Februar 2019 ."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetent, sehr gute Therapeutische Anwendungen .

Wer zur Zeit, mit Ängsten, oder Seelischen Problemen zu tun hat . Ist auf alle Fälle bei Frau Looks -Menges sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Frau Looks-Menges

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit

Ich steckte in einer ziemlichen Krise mit Depressionen, Ängsten und körperlichen Beschwerden als ich zu Frau Looks-Menges kam, die mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen, sicher und gut aufgehoben. Es waren meine ersten Erfahrungen mit therapeutischer Hypnose und der PEP-Methode - und ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell und dauerhaft ich Entlastung erfahren durfte. Es lebt sich wieder so viel leichter. Sehr hilfreich finde ich die während unserer Sitzungen erarbeiteten "Tools", mit denen ich mir in meinem Alltag ggf. auch selber helfen kann."  Mehr

Kommentar von Frau Looks-Menges

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr über die schnelle Entlastung, die Sie erfahren durften.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Looks-Menges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Looks-Menges.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm