Frank Kefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Kefer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. K. ist bisher der beste Sitz den ich in Rosenheim kennengelernt habe. Er nimmt sich immer Zeit für die einen, nimmt die Probleme und Sorgen ernst. Er schlägt Behandlungsmethoden vor, die bei anderen Ärzten Panikattacken auslösen würde, die aber sehr gut helfen. Das Personal ist freundlich, man bekommt schnell einen Notfalltermin, immer noch am selben Tag und das wichtigste ist, dass man nicht abgestempelt wird aufgrund von vorhergehenden Diagnosen. Einfach nur zu empfehlen!!!

Der beste Arzt in Rosenheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch fragte ich an, ob ich meinen Befund abholen könne. Die Dame sagte mir, dass ich jederzeit vorbeikommen könne um den Befund abzuholen. Als ich dann in der Praxis war und um den Befund fragte, sagte sie, dass sie mir den jetzt noch geben könne. Lediglich per Post oder noch per Fax. Zuhause ärgerte ich mich richtig und rief nochmals an und bat die Dame, mir diesen zu faxen. Es wurde nichts . Von ihren Versprechungen, hat die nichts gemacht???? Patientenrecht kennt die nicht

Arzt ist gut, jedoch die Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem ersten (und einzigen) Besuch war ich durchaus zufrieden. Herr K. war sympathisch, stellte eine Diagnose, sah dringenden Handlungsbedarf und sprach eine Behandlungsempfehlung aus, die durch einen Facharzt verordnet werden sollte. Der weiterbehandelnde Facharzt ließ mich wissen, dass er ohne einen Bericht von Herrn K. nichts verordnen könne. Nach knapp 5 Wochen, etlichen Anrufen und einem persönlichen Vorsprechen in der Praxis ging der Befundbericht endlich an den Facharzt!

Netter Arzt, aber anscheinend sehr unorganisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit vielen Monaten starke Schmerzen,bin von einem Arzt zum nächsten.keiner hat mir geholfen!keiner hat mich ernst genommen.da ich ein paar Kilo zu viel habe wurde ich von anderen Ärzten deswegen nur beleidigt.dr kefer war sehr freundlich,hat mich richtig untersucht und ernst genommen!ihm kann man vertrauen!er hat sofort was unternommen mich schmerzfrei zu machen und sucht nach der Ursache.nur zu empfehlen der mann!seine Arzthelferin ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, nett und höflich. Auskünfte muss man aber selbst erfragen. Es ist daher gut, sich auf den Termin vorzubereiten und sich zu überlegen, was man wissen möchte.
Auch hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen muss man fragen.
Bisher war das Ergebnis der Therapie immer zufriedenstellend.
Wartezeiten sind nicht lange. Eher ruhige Praxis.
Nette Betreuung.

Nett, aber meist etwas wortkarg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst habe die Hilfe von Herrn Kefer noch nicht benötigt. Ich bin Masseur und meine Patienten sagen mir immer das ich Herrn kefer nur weiterempfehlen soll, Da er ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt sei. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und sie kommen sich nicht vor wie eine Nummer. Ich muss ehrlich sein das höre ich nur selten über Ärzte da doch sehr viele ihre Patienten abfertigen.
Da ich diese aussagen jetzt schon des öfteren gehört habe wollte ich sie auf diesen Weg auch einmal loswerden.

nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliche Arzt ....vesucht alles damit es einem wieder gut geht..Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlich arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wünschte mir effektivere Hilfe

Kompetent, bisher wenig Schmerzlinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze die Tätigkeit von Herrn Kefer sehr. Man wird nicht nur abgefertigt, sondern bekommt kompetente Unterstützung und auch eine umfassende Diagnose und leiden wird geheilt.

Der Herr Kefer ist allgemein ein sehr netter Mann!ist sich aber in manchen sachen sichtlich nicht sicher bzw. weiss nicht weiter!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert