Salinpraxis Rosenheim Dr.med. Michael Iberer Facharzt für Innere Medizin
Salinstr. 1, Rosenheim

Dr. med. Michael Iberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salinstr. 1, Rosenheim

Salinpraxis Rosenheim Dr.med. Michael Iberer Facharzt für Innere Medizin

• Intensivmediziner

Standort: Salinpraxis Rosenheim Dr.med. Michael Iberer Facharzt für Innere Medizin Andere

Danke an Herrn Dr. Iberer und das gesamte Team. Für die immer schnelle Hilfe für meinen Opa. Auch ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Iberer und bin mehr als begeistert.
Tolle Ärzte. Super Team!!!
Einfach klasse!!
Ein riesen Dankeschön!

Dr. Iberer ist ein äußerst verständnisvoller und kompetenter Arzt mit großem Fachwissen, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Aus persönlicher Erfahrung kann ich schreiben, dass sich Herr Iberer sehr gut in meine Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen konnte, was mir enorm bei der Behandlung geholfen hat. Unterstützt wird Dr. Iberer von einem sehr herzlichen und zuvorkommenden Team in seiner Praxis. Hier ist man nicht Patient XY, sondern wird als Mensch betrachtet, der medizinische Hilfe braucht. Absolute TOP Empfehlung!

Verständissvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Iberer ist ein sehr sympathischer und fachkundiger Arzt.
Ich fühle mich bei ihm mit all meinen Belangen und Beschwerden sehr gut aufgehoben, da er diese Ernst und sich auch die Zeit für mich nimmt.

Das Praxisteam erlebe ich als sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Symptome bzw. Krankheit erklärt und auch die Maßnahmen und Behandlung sehr verständlich vermittelt, warum er was für sinnvoll hält und es macht, ich bin im Ganzen sehr zufrieden, natürlich auch mit dem Ergebnis der Behandlungen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fast schnell Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt mit hoher medizinischer Qualifikation und nettem Team. Es hat mich besonders gefreut, dass mich eine Arzthelferin von der Vorgängerpraxis wie immer sehr freundlich und engagiert versorgt hat.

Die modernisierte Ausstattung hat die Praxis nochmals aufgewertet.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim Betreten empfängt einen die Freundlich- und Warmherzigkeit des Teams. Die familiäre Atmosphäre lässt einen fast vergessen, dass man beim Arzt ist. Bei den Behandlungen verwendet Dr. Iberer High-Tech-Geräte des neuesten Standard und gepaart mit seiner kompetenten Art, fühlte ich mich zu 100 % gut aufgehoben. Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Familiäre Atmosphäre trifft auch High-Tech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Praxiserfahrungen wird man hier von einem sehr netten und zuvorkommenden Praxisteam betreut. Dr. Iberer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, welcher mir durch seine umfangreiche Spezifikationen immer weiterhelfen konnte!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Fachlich immer auf dem neuesten Stand.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Sind mit der ganzen Familien zu Herrn Dr. Iberer gewechselt und sind sehr froh darüber.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr Iberer passt wirklich alles! Die Begrüßung, die netten Arzthelferinnen und vor allem Herr Dr. Iberer. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und war von der Beratung, sowie Untersuchung und der fachlichen Kompetenz begeistert. Herr Dr Iberer nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine ganz tolle Art und strahlt unglaubliches Vertrauen aus. Mittlerweile ist er für unsere gesamte Familie der Hausarzt und erste Anlaufstelle für medizinische Fragen! Einfach top

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung in "Patientensprache" -so will ich es zusammenfassen.
Mit ausreichend Zeit hat mir Dr. Iberer meine Erkrankung erklärt und Behandlungsoptionen aufgezeigt. Ohne Fachchinesisch. So konnte ich verstehen worum es geht und konnte Vertrauen gewinnen.. Künftig werde ich meine ganze Familie von Dr. Iberer versorgen lassen.

Kompetente Beratung in Patientensprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben