Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.643 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Schweiger

Arzt, Allgemeinmediziner

08031/33083
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schweiger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Innstr. 883022 Rosenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Schweiger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychotherapie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Hausarzt meines Vertauens :-)

Bin seit mehreren Jahren nun schon bei Dr. Schweiger und rund um zufrieden mit seiner Arbeit. Immer freundlich, schnelle Termine, ehrliche und gute Ratschläge - alles Top!

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine sachliche Top Praxis

Herr Doktor Schweiger hat mich als Mediziner voll und ganz Überzeugt, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemüht seinen Wünschen gerecht zu werden. Terminabsprachen sind sehr zuverlässig.

18.09.2020
1,0

Top Arzt - klare Empfehlung

ein Freund hat mir Herrn Dr Schweiger empfohlen. Der Arztwechsel hat sich definitiv gelohnt. Super Betreuung, klare Kommunikation, praktisch keine Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich.

Klare Empfehlung- hier wird Ihnen geholfen..

25.05.2020
1,0

Kompetent und nett

Selten Wartezeiten. Schnelle Termine. Immer korrekte Diagnose. Nimmt sich Zeit und bringt alles auf den Punkt.

Seit 25 Jahren Patientin! Und bereits mehrfach weiterempfohlen.

22.06.2018 • gesetzlich versichert
5,0

Insgesamt eine schlechte Erfahrung

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich einen neuen Hausarzt brauchte.

Als ich ihm meine Beschwerden und Krankheitsverlauf näher bringen wollte, unterbrach er mich nach einer Minute und meinte, ich sollte auf den Punkt kommen. Auch während ich mit ihm sprach, schaute er kurz aufs Handy, was ich als sehr unhöflich empfand.

Zumindest am Schluss hat er mir noch ein paar Sachen erklärt, jedoch waren dies eher allgemeine Ratschläge und keine auf mich persönlich bezogenen.

Insgesamt fühlte ich mich, als würde ich den Arzt nerven.

Die Frau am Empfang war jedoch sehr nett und freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe6.643
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Schweiger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rosenheim

Finden Sie ähnliche Behandler