Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Meschik

Dr. med. Manfred Meschik

Arzt, Praktischer Arzt
Salinstr. 3, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Mit Abstand bester Hausarzt !

Ich fühle mich schon seit meiner Kindheit bestens aufgehoben in der Praxis Dr. Meschik. Ein Arzt mit Herz und Verstand. Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr leistet tolle Arbeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr kompetenter Allgemeinarzt

Unsere Familie hat immer gute Erfahrungen und hilfreiche Ratschläge für weiterführende Behandlungen / spezielle Fachärzte erhalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildfunktion!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ist immer sehr geduldig und sehr freundlich! Er baut eine sehr angenehme Bindung auf und freut sich sichtlich mit, wenn Therapien…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pfaller

Dr. Pfaller

Praktischer Arzt

1,0
35 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,2 km

Prof. Dr. Saam

Prof. Dr. Saam

Radiologe

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Sandweg

Dr. Sandweg

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
67 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Roth

Dr. Roth

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
12 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Scheele

Dr. Scheele

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,1
86 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich angenehmer und kompetenter Arzt! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Herr Dr. Meschik nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch wenn das Wartezimmer überquillt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

Mein Arzt des Vertrauens

Bin seit über 10.Jahren Patientin von Dr. Meschik und super zufrieden. Nimmt sich Zeit für einen, erklärt die Behandlungsmethoden und hat auch noch Zeit für ein paar Persönliche Worte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich Ärzt

Unsere Familie ist seit 20 Jahren bei Dr. Meschik in Behandlung. Dem gesamten Team Lob und Dank für die kompetente und immer offene Begegnung mit all unseren Belangen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze!

Herr Dr. Meschik: Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Meschik. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit, stellt die richtigen Fragen und hört genau zu. Ich empfehle Herrn Dr. Meschik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Serviceorientierung!

Kompetente, stets freundliche Organisation. Dem gesamten Team ein Kompliment!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Meschik ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt.

Dr.Meschik läßt einen ausreden und nimmt sich Zeit für für seine Patienten.Auch seine Angestellten sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015

Sehr netter und engagierter arzt

Ich bin seit kurzem beim Herrn Doktor Meschik, ich habe noch nie einen so freundlichen und gelassenen Arzt gesehen. Trotz Stress ist er immer kompetent und nimmt sich zeit für seine Patienten. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man kann sich einen besseren Hausarzt nicht wünschen !

Ich bin Patient seit ca. 15 Jahren. Angefangen mit der Praxis...Top ! Das Praxispersonal nett, freundlich und kompetent....Top ! Hr. Dr. Meschik.....bietet Alles was man von einem Arzt erwarten kann,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und bemühter Arzt

Ich habe noch nie eine Arztbewertung abgegeben, aber Herr Dr. Meschik hat sie einfach verdient! Das findet man leider viel zu selten: Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört! Und dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist wie aus dem Bilderbuch. Wieso kann nicht jeder so sein?

Ich war ungelogen noch nie bei einem solch freundlichen Arzt gewesen. Er ist sofort sehr sympathisch und man merkt dass er sich wirklich intensiv Gedanken um einen macht. Die Fachkompetenz ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Superarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Die Sprechstundenhilfen sind auch super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013

Bester Hausarzt!

Ich bin seit nun 18 Jahren Patient und immer sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013

15 Jahre gute Erfahrung

Dr. Meschik ist und bleibt der Beste! Bin froh seine Patientin zu sein! Mehr geht nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert

Ein Arzt wie aus'm Fernsehen :o)

Super Arzt, auch menschlich ein Guter! So stellt man sich den perfekten Arzt wohl im Klischee vor. Dass es ihn wirklich gibt, ist natürlich unser Glück! Und Gratulation zur komfortablen, neuen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

Menschlicher,sympathischer Arzt,hilfsbereit,top!!!

Bin durch Zufall vor ca. 8Jahren bei Dr. Meschik gelandet,einfach weil seine Praxis sehr zentral gelegen ist.Benötigte für die Bewilligung einer Psychotherapie eine gründliche medizinische…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glückstreffer unter den Hausärzten Rosenheims

Herr Dr. Meschik ist ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt der sich Zeit nimmt und dem das Wohl des Patienten augenscheinlich am Herzen liegt. Außerdem ist er auch eine der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Kompeter fachlich sehr gut beratender Arzt mit guter Ausbildung in Akkupuktur

Herr Dr. Meschik ist ein hervorragender Allgemein Arzt mit weitreichenden Kenntnissen in Akkupunktur, er ist ein sehr ruhiger Mensch seine Stimme ist ruhig und angenehm, seine fachl. Auskünfte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima!

Hier ist man immer gut aufgehoben und bestens beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Hausarzt den wir je hatten...

Dr. Meschik ist der beste Hausarzt, den wir je hatten. Durch einen Umzug müssen wir uns leider einen neuen Arzt suchen :("  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht´s nicht

Bin seit über 16 Jahren Patient. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, seinen Patienten zuhört und Medikamente nur dosiert einsetzt. Die Mädels sind durchweg allesamt immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

... ein Arzt, dem man vertraut

Termine bekommt man zügig zugeteilt! Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, auch wenn gerade viel zu tun ist. Bei der Sprechstunde wird sich Zeit genommen, man wird beraten, was man selbst noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100 % Empfehlung

Bin seit Jahren mehr als zufrieden! Solche Ärzte sucht man oft vergeblich. Natürlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz sind in der gesamten Praxis großgeschrieben. Termine werden schnell vergeben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr guter Arzt

Bin seit mehreren Jahren bei Ihm, er ist sehr nett nimmt sich immer Zeit, wenn man einen sehr guten Arzt möchte, dann hin zu Ihm, auch im Vorzimmer sind die Damen immer sehr freundlich,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt, der Patienten ernst nimmt und sich …

… Zeit nimmt. Berät super und setzt Medikamente nur dosiert ein. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin seit ca. 10 Jahren eine Patientin von Dr. …

… Meschik. Sein Fachwissen hat er stets verbunden mit meiner eigenen Erfahrung mit mir/mit meinem Körper/Seele,... Es ist mehr als angenehm, wenn der Arzt sein Wissen und Können nicht über den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hatte noch keinen netteren Arzt, wenn alle so …

… kompetent wäre, wäre das wunderbar. Er nimmt sich Zeit und überweist notfalls zum Spezialisten. Auch das Vorzimmer ist supernett. Nur empfehlenswert ! 1*"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon