Praxis

Prof. Dr. med. Christina Schraml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08031 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Frau Dr. Schraml ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und hat mir meine Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet. Auch meine Ängste hat sie ernst genommen und ich kann sie nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder in die Praxis gehen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

In der Praxis ging alles fast ohne Wartezeit von statten. Ein extrem angenehmes und ruhiges Klima auch beim Praxispersonal- was bei solchen Untersuchungsterminen unglaublich gut tut, da doch jeder ein bisschen Angst hat :)
Auch die Helferinnen waren extrem einfühlsam und ruhig.
Die Besprechung bei Frau Prof. Schraml im Anschluss an mein MRT war auf das Wesentliche beschränkt, ohne Fachsimpelei. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, extrem einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Die sofort nach der Untersuchung stattgefunden Besprechung war sehr schlüssig, es wurde alle meine Fragen, sehr verständlich, freundlich und menschlich beantwortet.

Keine Wartezeiten!
Absolut empfehlenswert!!!

kompetent, kurze Wartezeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Ich habe mich bei der Mammographie gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schraml hat alles erklärt und war sehr freundlich. Ich kann sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Bei menem MRT-Termin gab es fast keine Wartezeiten.
Die sofort nach der Untersuchung stattfindende Besprechung war sclüssig - ohne Arztfachsimpelei - erklärt, auf das Wesentliche beschränkt und trotz der Ernsthaftigkeit des Anlasses auch humrvoll.
Alle Fragen meinerseits wurden verständlich ausgeräumt!
Absolut empfehlenswert!!!

schnell, kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen