Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Münchener Str. 1 a83022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Preißler?

Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

21.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Helle, freundliche Praxis mit professionellem, einfühlsamen Zahnarzt und Team

Helle und freundliche Praxis, die mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen zum Verweilen einlädt. Und das kann man ja nicht immer von einer Zahnarztpraxis behaupten :).

Auch das nun neue Team um Dr. Preißler ist (wie bereits das alte Team) sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.

Sitzt man bereits im Behandlungsraum, wird man nicht alleine gelassen, bis Dr. Preißler kommt. Ein kurzer, freundlicher Smalltalk nimmt die Unruhe vor der Behandlung.

Diese Praxis ist übrigens auch auf Angstpatienten ausgerichtet und bietet unterschiedliche Möglichkeiten, hier während einer Behandlung zu helfen.

Wir sind mit der ganzen Familie vor fünf Jahren bewusst zu Dr. Preißler gewechselt, weil wir mit kleinem Kind einen Arzt vor Ort in Rosenheim suchten und er - wie schon unser früherer sehr guter Zahnarzt Dr. Simon in Wasserburg - aus einer "Zahnarztdynastie" entstammt. Und man merkt die Freude, Leidenschaft und Genauigkeit in der Arbeit, die vom Großvater an den Vater und jetzt an den Sohn weitergegeben wurde.

Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Dr. Preißler achtet darauf, dass man immer wieder kurze Ruhephasen hat, in denen man während der Behandlung den Mund entspannen kann. Am Spiegel wird einem genau erklärt und gezeigt, was gemacht wird, wenn man Fragen hat. Unnötige Behandlungen werden in dieser Praxis vermieden.

Die Damen der Zahnreinigung sind hochprofessionell in der Arbeit und dabei aber immer auf den Patienten und die teils schmerzhafte Behandlung bedacht.

Ein Geheimtipp im Herzen der Stadt und eine Praxis, bei der man merkt, dass nicht die Gewinnmarge sondern der Patient im Vordergrund steht.

Leider haben wir hier in Rosenheim bei anderen Zahnärzten schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Besonders bei den angeblichen Kinderzahnärzten. Dr. Preißler und sein freundliches Team machen es uns als Patienten leicht, den ja nicht immer ganz angenehmen Gang zum Zahnarzt zweimal im Jahr regelmäßig anzutreten.

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuchen, aber seit ich bei Dr. Preißler bin, hat sich das ins Gegenteil gewandelt.

Ein sehr ruhiger, kompetenter und netter Arzt.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Segen für Patienten !!!

In jeder Hinsicht ist super Zahnarzt! Er erklärte ausführlich, was er tut und schafft für den Patienten eine gute Atmosphäre. Perfekt für Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen bzw. Angst haben. Wirklich klasse Arztpraxis, liebevoll und modern eingerichtet / dekoriert, die Wartezeiten sind angenehm, und nette Arzthelferinnen hat er auch noch, was will man mehr!

Ab jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens.

Herr Doktor, Worte reichen nicht aus, um Ihnen zu danken.

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Gut

Mir wurde ein Zahn entfernt.Absolut perfekte Behandlung.Ich kann Dr.Michael Preisler nur empfehlen.

Kümmert sich perfekt um seine Patienten.Ist immer darauf bedacht eine schmerzfreie Behandlung zu realisieren ,welches Ihm auch perfekt gelungen ist.Selbst die Nachbehandlung ist Perfekt.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Nochmals Besten Dank für die Super Behandlung !!!!

Kommentar von Dr. Preißler am 15.11.2018

Lieber Patient, ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden sind. Jederzeit gerne wieder und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit, mit besten Grüßen, Dr.Michael Preißler

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hat mir jegliche Angst genommen! Einfach nur Top!

Ich kann Dr. Preißler wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war!

Kommentar von Dr. Preißler am 15.11.2018

Liebe(r) Patient(in), es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und viel wichtiger dass Sie keine Angst mehr haben :) Vielen Dank für die schöne Bewertung, mit besten Grüßen, Dr.Michael Preißler

Letzte Aktualisierung15.07.2021

Dr. med. dent. Michael Preißler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?