Dr. Anton Jakob

DankeDr. Jakob!

Jetzt geöffnet

Am Roßacker 8a83022 Rosenheim

Leistungsübersicht

Metallfreier ZahnersatzImplantateKinderzahnarztZahnreinigungKrone (Zahnkrone)Zahnarzt für AngstpatientenImplantat (Zahnimplantat)ImplantologieVollkeramikZähne bleichenProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingKinder- und JugendzahnheilkundeFunktionsdiagnostik/CMDCMD-KiefergelenkstherapieÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatz (Prothetik)Zahnfleischerkrankung (Parodontitis)Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über meine Leistungen und über meine Praxis zu informieren. Ich bin Dr. med. dent. Anton Jakob und in meiner Praxis haben wir uns auf Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Mir ist wichtig, dass Sie individuell zu den bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten informiert werden. Durch die moderne Zahnmedizin ist es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Damit Sie strahlend und selbstbewusst lächeln können, mache ich mich für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Anton Jakob

1992 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximiliam-Universität München
1999Approbation als Zahnarzt
1999 bis 2001zweijährige Assistenzzeit
2001Eigene Zahnarztpraxis in Rosenheim
2002Promotion zum Dr. med. dent. in der Fakultät für Medizin der Technischen Universität München
2006Abschluss der zertifiziertenZusatzqualifikation Curriculum Implantologie
2012Umzug und komplette Neugestaltung der Praxis

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob in Rosenheim in der Roßackerstraße haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Implantologie vorstellen.

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung)

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung)

• Vorsorge und Prävention von Karies und Parodontitis
    • Pulverstrahlgeräte z.B. Airflow
    • Ernährung

• Individualprophylaxe
    • Fissurenversiegelung
    • Aufklärung Mundhygiene
    • Milchzahnfüllungen

• Künstliche Zahnwurzeln zum Ersatz von verlorenen Zähnen oder als Verankerung von Zahnersatz
    • operative Tätigkeit und prothetische Versorgung
    • Knochenaufbau (Augmentation)

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen meine Praxis in Rosenheim anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde (Zahnästhetik)

• Prothetik (Zahnersatz)

• Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetische Zahnheilkunde (Zahnästhetik)

• Vollkeramische metallfreie Versorgungen
    • Veneers (Keramikschalen)
    • Keramikinlays
    • Bleichen bzw. Zahnaufhellung (Bleaching) für weißere Zähne
    • hochästhetische Komposite (Kunststoff-Füllung)
    • Inlays aus Keramik
    • Facing
    • Amalgamentfernung und Amalgamsanierung
  • Prothetik (Zahnersatz)

• Kaufunktion durch Kronen, Brücken, Prothesen mit Teleskopen und anderen Halteelementen
    • Vollprothesen
  • Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen)

• Prävention und Zahnerhalt durch konservierende und chirurgische parodontologische Therapie bei  Zahnfleischentzündung (Gingivitis) bzw. Zahnhalteapparatentzündung (Parodontits/Parodontose)
    • Knochenaufbau (Augmentation)
  • Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Reinigung und Desinfektion der Wurzelkanäle bei entzündetem oder totem Zahnnerv und anschließender Wurzelfüllung
    • Revision alter Wurzelfüllungen
  • Craniomandibuläre Dysfunktion

Schienentherapie (Knirscherschiene) bei Kiefergelenks-und Muskelerkrankung, Zähneknirschen (Bruxismus), Gelenksknacken oder Schmerzen

• ? Zahnärztliche Chirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team!

Es ist keine Selbstverständlichkeit, einen Arzt zu finden, dem man voll vertrauen kann. Herrn Dr. Jakob vertraue ich voll. Er ist kompetent, verständnisvoll und sehr sympathisch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr harmonische Stimmung in der Praxis.

Bewertung vom 22.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und Fairer Preis

Behandlungen sind immer top; Noch nie hatte ich irgendwelche Bemängelung. Auch die Beratung für größere Sachen erfolgte immer fair und ehrlich. Top Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Guter Umgang mit den Patienten

Keine negativen Aspekte

Bewertung vom 30.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

kommunikation vor/während/danach super!

absolut kompetent, immer auf dem aktuellsten stand von Behandlungsmethoden etc.

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. J. ist fachlich sehr versiert u. versteht s. Handwerk. Ich vertraue ihm 100%

Bin selbst Arzt und nach mehreren unglücklichen Erfahrungen vor 10 Jahren bei Dr. Jakob gelandet.

Aus meiner Sicht ist er fachlich immer auf dem aktuellen Stand und handwerklich sehr gut.

Mein Eindruck ist, dass er seine Entscheidungen und Empfehlungen auf rein medizinischer Basis trifft, auch wenn es finanziell für ihn weniger vorteilhaft ist - da fühlt man sich in guten Händen..

100%Weiterempfehlung
8.756Profilaufrufe