Dr. Jakob
  • Ingolstadt

Dr. Jakob
Dr. Jakob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jakob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jakob ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Rosenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rosenheim (Stand 01/2019)

Dr. Jakob ist unter den Top5:

· Implantologen in Rosenheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jakob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anton Jakob

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    14:30-19:00

08:00-12:00    14:30-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jakob hinterlegt. Sind Sie Dr. Jakob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über meine Leistungen und über meine Praxis zu informieren. Ich bin Dr. med. dent. Anton Jakob und in meiner Praxis haben wir uns auf Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Mir ist wichtig, dass Sie individuell zu den bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten informiert werden. ...

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Anton Jakob in Rosenheim in der Roßackerstraße haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Implantologie vorstellen.

1. Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung)
  2. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen meine Praxis in Rosenheim anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde (Zahnästhetik)
  2. Prothetik (Zahnersatz)
  3. Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen)
  4. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jakob

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jakob hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erster Kontakt war super

Die Damen bei der PZR haben alles genauestens erklärt, waren sehr nett. Alles in allem super zufrieden. Die Fragen zur Amalgamausleitung wurden ebenfalls super vom Doktor beantwortet!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird man als Mensch behandelt! - individuell wird sich Zeit genommen :)

Zu Dr.Jakob komme ich immer sehr gerne in die Praxis. Hier wird man professionell behandelt. Zur Zahnreinigung habe ich wirklich nichts zu bemängeln. Es werden einem alle Schritte erklärt es wird einem immer mal wieder was erklärt, es werden einem währenddessen Tipps gegeben bei der Zahnpflege; und vor einem ist ein Monitor aufgebaut. Mit einem Bild. Also wirklich super für Angstpatienten.( bin keiner aber die wo das betrifft) Die Fachangestellten sind immer sehr einfühlsam und sehr bemüht :)"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein sehr angenehmer Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles was gemacht werden muss mit viel Geduld. Auch seine "Damen" sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

War für Schmerz Behandlung da, Team und Zahnarzt sind mir sehr entgegengekommen, da ich nur auf der Durchreise war! Sehr schonende und schmerzfreie Behandlung,, Zahnarzt hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede