Dr. Kupke-Komoroczy
  • Ingolstadt

Dr. Kupke-Komoroczy
Dr. Kupke-Komoroczy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kupke-Komoroczy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kupke-Komoroczy ist unter den Top5:

· Parodontologen in Rosenheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kupke-Komoroczy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eva Kupke-Komoroczy

Soloprophylaxe
Zahnersatz und Implantologie
Veneers
Zoom! Zahnaufhellungssystem

Schön, dass Sie heute mein jameda- Profil aufsuchen um mehr über mich, Dr. Eva Kupke-Komoroczy und meine moderne Zahnarztpraxis in Rosenheim zu erfahren. Hier stelle ich Ihnen meine schönen Praxisräume und natürlich auch meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein erstes Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf ästhetische Zahnheilkunde und moderne Zahnmedizin. Gerne ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde und moderne Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Kufsteiner Str. 14 in Rosenheim sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Moderne Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören z. B. Implantate. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in Rosenheim auf.

1. Digitales Röntgen
  2. Soloprophylaxe
  3. Zahnersatz und Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Kupke-Komoroczy

Bewertung vom 26.11.2018

Nur zu empfehlen!

Eine fantastische Zahnärztin!mit modernster Technik und allem was dazu gehört."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert

Hochprofessionell & sehr patientenfreundlich!

Seit 2015 bin ich und auch meine Tochter in Behandlung bei Frau Dr. Kupke-Komoroczy. die wir beide sehr schätzen gelernt haben. Alle durchgeführten Behandlungen wurden von Ihr und Ihrem Team professionell durchgeführt. Dabei wurden terminliche Wünsche ebenfalls berücksichtigt. Was in unserer schnelllebigen Zeit besonders positiv hervorsticht, ist, dass immer genügend Zeit ist, um alle Patienten-Anliegen zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist Frau Dr. Kupke-Komoroczy sehr menschlich, was sie auch an Ihr gesamtes Team weitergibt. In dieser angenehmen Atmosphäre vergisst man sogar manchmal, dass man gerade beim Zahnarzt ist. :-) Eine in jeder Hinsicht sehr zu empfehlende Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung ohne Einschränkung!

bin seit Spätsommer 2017 Patient in der Praxis von Frau Dr. Kupke-Komoroczy und habe mit der Praxis ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen bei der unkomplizierten ersten Kontaktaufnahme über die Vereinbarung zeitnaher Termine zur Statusermittlung bis zur konkreten Behandlung bzgl. Parodontitis-Vorsorge, professioneller Zahnreinigung und Extraktion fühle ich mich hier in jeder Beziehung in sehr guten Händen. Als schmerzempfindlicher Angstpatient, der Zahnarzttermine viel zu oft auf die lange Bank geschoben hat, bin ich hoch erfreut festzustellen, dass die notwendigen Behandlungen hier deutlich weniger beeinträchtigend verlaufen, als von mir befürchtet. In meiner Wahrnehmung der Behandlung erlebe ich insgesamt hohe Professionalität und Qualität, die mir beide sehr wichtig sind. Die Atmosphäre in der Praxis ist von nachhaltiger Freundlichkeit gekennzeichnet. Fr. Dr. Kupke-Komoroczy und die Mitarbeiterinnen des Praxis-Teams sind verständnisvoll und entgegenkommend. Als Patient werde ich nach Möglichkeit umfassend über Status und Verlauf der Behandlung informiert. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden und kann diese Praxis ohne jede Einschränkung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine sehr gute zahnärztin

immer freundlich auch barriere frei , hört zu"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Freundliche und kompetente Ärtzin

Obwohl ich inzwischen in München wohne, fahre ich für Vorsorgeuntersuchungen und Zahnbehandlungen immer noch zu Fr. Dr. Kupke nach Rosenheim. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau, ist sehr freundlich und verständnisvoll. Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr nett und zuvorkommend. Als Berufstätige habe ich keine Schwierigkeiten, einen zeitlich passenden Termin ganz in der Früh zu bekommen. Mit dem Behandlungsergebnis war ich immer sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kupke-Komoroczy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kupke-Komoroczy.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018