Rosmarie Jänicke Hebamme
Hauptstr. 40, Braunsbedra

Rosmarie Jänicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034633..... Nummer anzeigen

Sind Sie Rosmarie Jänicke?

Standort: Rosmarie Jänicke Hebamme

Also zufrieden gewesen mit Frau Jänicke bei der Betreuung nach den meinen vier Geburten u sie war auch immer da gewesen wenn man sie angerufen hat u war auch bei einer Geburt ein Hilfe gewesen.

Ist eine nett , liebe u sehr weider zuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Rosmarie Jänicke Hebamme

als am 04.04.12 meine Tochter zur Welt kam und es eine ambulante Entbindung war hab ich mir ne Hebamme gesucht,im KKH habe ich noch Telefonnumern und alles bekommen als ich FR Jänicke am hörer hatte meinte sie ich sei die letzte die sie noch nimmt .... waren wohl viele mütter die sie zur weiterbetreuung hatte....... ich bin mit fr. jänicke sehr sehr zufrieden ich kann sie nur wärmstens empfehelen sie hatte auch immer gute tips die auch was brachten sogar ich die schon 5 kinder hat konnte noch was dazu lernen, fr jänicke hat sich auch immer zeit genommen egal um was es ging

sehr liebe nette Hebamme nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosmarie Jänicke Hebamme

Man kann nicht viel sagen sie ist einfach Top !!! super lieb und freundlich immer für einen da mit Rat und Tat steht Sie immer hinter einem.

Eine sehr gute Hebamme nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Rosmarie Jänicke Hebamme

Sie ist eine gute Hebamme.Hätten wir sie nicht gehabt wären wir verzweifelt.Unser Bastian schrie echt nur.
Sie kam sogar aller 2tage und hat sich viel Zeit genommen.
Auch Monate später konnte man sie noch anrufen.
Also gerne wieder eine andere würde garnicht für uns in Frage kommen.
Schade das sie keine Vorsorge in der Schwangerschaft macht.

sehr gute hilfe in den ersten wochen super beratung :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert