Dr. med. Kerstin Posnien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Posnien?

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Ruhige, kompetente Art ist angenehm, auch mal ein Lachen, ein privates Wort. Ich fühlte mich verstanden und aufgehoben. Selten brauche ich einen Termin. Wenn, dann lief alles unkompliziert und kompetent ab.

Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Ich bin Kassenpatientin und schon über 5 Jahre bei Frau Dr. Posnien und fühle mich von ihr ernst genommen und gut beraten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Pseudohaftes Fachwissen. Statt auf die Beschwerden ein zu gehen wurden klischeehafte Eigenvorstellungen zum Besten gegeben. Bei sportlich bedingten Beschwerden absolut nicht zu empfehlen, da keine Kompetenz vorhanden.

Gespräch jenseits des eigentlichen Anliegens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Mehr, als man von einem Arzt erwarten könnte und eine sehr herzliche Ausstrahlung!

Einfach mehr als gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

War beim hausärztlichen Bereitschaftsdienst wegen Nebenhöhlenentzündung und weil ich vor ßchmerzen kaum Schlucken konnte. War wegen der Krankschreibung da. Sie zog die Expertise des Kollegen in Zweifel und meinte, warum ich denn krankgeschrieben werden sollte, hätte ja keine 40 Grad Fieber. Die verschriebenen Medikamente hält die für unnötig aber Schmerzmittel hätte der Kollege vergessen( die überall kritisch gesehen werden ) hab keinerlei Vertrauen zu dieser Person. Auf der Suche nach neu Arzt

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Viel zu kurz angebunden und wenn man sich mit ihren Aussagen nicht zufrieden gibt wird sie unfreundlich

Überaus unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Ich, Kassenpatientin, bin seit 2 Jahren ihre Patientin. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich zu ihr gewechselt bin. Ihre fürsorgliche und kompetente Art geben mir das Gefühl von Sicherheit und gehört zu werden. Krankheitstechnisch habe ich ein schwieriges Jahr hinter mir und mit vielen Ärzten zu tun gehabt. Und jede noch so kleine Unsicherheit konnte Fr. Dr. Posnien mir nehmen. Das Personal ist sehr freundlich! Fazit: Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Posnien. Ich kenne sie als Ärztin, die sich Zeit nimmt, engagiert, sorgfältig und vor allem kompetent ist und
– was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist - keine Unterschiede bei der Behandlung gesetzlich und privat Versicherter macht.
Im übrigen auch sehr freundliche Helferinnen. Ich fühle mich hier immer in guten Händen.

kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Sie ist nicht zu empfehlen fertigt einen schnell ab und man muss sich im nach hinein noch andere Hilfe holen weil man genauso schlau ist wie vorher nach dem man bei ihr war, da kann man auch googlen
Schlecht, schlecht, schlecht

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Tröller Dr.med.Kerstin Posnien und Reinhard Fahr

Im Laufe der Behandlungszeit nehme ich wahr, dass ich immer weniger zugehört bekomme.

Zunehmender Vertrauensverlust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert