Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin
Am alten Steinbruch 5, Roßdorf

Dipl.-Psych. Hanna Randall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hanna Randall?

Standort: Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin

In Frau Randall habe ich eine einfühlsame und empathische Therapeutin gefunden. Nicht nur jemand der einem zuhört, sondern der einem auch die Augen öffnet und einem dadurch hilft die Dinge selber in den Griff zu kriegen.
Leider war die Therapie begrenzt, aber ich würde wieder hingehen, wenn ich in dieser Richtung Hilfe bräuchte.

Danke für Ihre Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühlte mich immer unter Druck gesetzt. Sobald es nicht so lief wie sie es gerne hätte übte sie Druck aus. ich dachte es liegt an mir und versuchte mich anzupassen. Erfolglos. Behandlung abgebrochen. Das es anders geht sehe ich bei meiner jetzigen Therapeutin.

Hilfe stelle ich mir anders vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin

Dominierend und nicht einfühlsam. Kann mich nur der Überschrift der vorherigen Bewertung anschließen.

Roboterhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin

... Frau Randall würde ich jederezit wieder aufsuchen, würde ich Hilfe benötigen. Auch wenn einige Dinge nicht leicht zu verkraften sind, Frau Randall deutliche Worte findet, hat mir die Therapie unterm Strich sehr geholfen..

Sehr einfühlsam und dennoch direkt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Randall Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe zum Glück bisher noch nie so eine schlechte Erfahrung machen müssen wie mit dieser Dame. Während eines Kennenlerngespräches schon nach weniger als 10 min bereits seit Jahren bestehende Diagnosen in Frage zu stellen, diese auch nicht in Ihrem Fachbereich liegen,als auch mir neue Diagnosen anzudichten finde ich alles andere als professionell.Fakt: Wenn ich will, dass es mir nach einem Gespräch schlechter geht als vorher brauche ich auch nicht dafür zu bezahlen.Auch erfolgt kein Rückruf!

Inkompetenz in Person.Nicht zu empfehlen!Dominierend und nicht einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben