Hermann Laßhof

Sind Sie Hermann Laßhof?

Herr Laßhof ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Roßdorf

21.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und informativ, kurzfristige Termine

Nachdem eine alte Amalgamfüllung sich selbständig gemacht hatte, konnte ein Termin zum Ersatz bereits am übernächsten Tag angeboten werden.

Eine nachträgliche professionelle Zahnreinigung konnte 10 Tage danach erfolgen.

Die genannten Termine wurden seitens der Praxis zeitlich eingehalten, ohne lange im Wartezimmer warten zu musste.

Das Pesonal ist sehr freundlich und - was mir besonders gut gefiel - hat Fragen detailliert beantwortet und Informationen zur Behandlung selbständig von sich angeboten.

Das Gefühl von "wir da oben, Ihr da unten", das man bei manchen Ärzten spürt, fehlt in dieser Zahnarztpraxis!

Ich kann Herrn Laßhof und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

03.10.2019

Bin seit 13 Jahren zufrieden

Bin seit vielen Jahren dort Kunde . 2 mal im Jahr bin ich dort zur Kontrolle. Ich habe sehr schlechte Zähne und habe auch große Angst vor Zahnbehandlungen . Aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei schmerzen komme ich schnell dran und mir wird kompetent geholfen. Keine langen warte Zeiten und alle sind sehr freundlich . Was für mich auch wichtig ist das ich ohne Probleme in unmittel barer Nähe vor der Tür einen Parkplatz kostenlos finde . Also auch da keinen Stress .

04.08.2019

Für Kinder scheinbar nicht geeignet

Wir waren am Wochenende wg. einem Notfall bei Herrn Laßhof. Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt gerade 5 Jahre alt und hatte sich den Wackelzahn angeschlagen - dieser hing dann schief im Zahnfleisch und sie hatte Schmerzen. Beim 1. Mal auf dem Behandlungsstuhl hat sie einen Rückzieher gemacht aus Angst. Dann sind wir doch ein 2. Mal in die Praxis rein. Erst schien Dr. entspannt aber als meine Tochter trotz Vereisungsspray spürte wie der Zahn gezogen wurde, wurde er ungehalten und fing an mit ihr zu schimpfen! Es könne immerhin nicht sein das sie das jetzt gespürt hat und sie solle sich mal nicht so anstellen. So kann man nicht mit ängstlichen Patienten umgehen! Immerhin war dies eine Ausnahmesituation und das Kind hatte Schmerzen und anschließend den ganzen Mund voller Blut. Da half auch das nett angebotene "Belohnungsgeschenk" aus der Kiste nicht mehr. Ich hoffe wir müssen da nie wieder hin :-(

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Handwerklich geschickt, freundlich und auch kurzfristig hilfsbereit

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Laßhof immer wieder kompetent in Behandlung, auf Nachfrage wird ergänzend sehr ausführlich informiert.

Bei Zahnfleischentzündung konnte ich auch kurzfristig zwischen den regulären Terminen behandelt werden.

Zahnersatz wird in Zusammenarbeit mit dem benachbarten Labor sehr gut und schnell ausgeführt.

Auch das Praxisteam ist sehr freundich und engagiert.

11.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Äerztlich kompetent und handwerklich hervorragend

Herr Laßhof ist ein versierter, umgänglicher, kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Roßdorf