Praxis Ines Wüstner Tierärztin
Nossener Str. 6, Roßwein

Ines Wüstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034322..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ines Wüstner?

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Wir hatten bereits mit unserem alten Kater Kontakt mit Frau Wüstner als Tierärztin. Beim ersten Mal als er eine Grippe hatte, hat die alternative Heilmethode prima angeschlagen. Beim zweiten Mal half dann nur die Schulmedizin. Es wurde ausdrücklich von Frau Wüstner mitgeteilt, dass wenn die alternative Heilmethode nicht binnen 24 h anschlägt, wir wieder vorstellig werden sollten und dann nur noch Antibiotikum bleibt, was damals so eintrat und völlig in Ordnung ging, unserem Kater ging es danach wieder prima. Nun ist mein Tibet Terrier Patient bei Frau Wüstner, nachdem wir zuerst leider durch einen Notfall an den falschen Tierarzt geraten waren, welcher uns dank Fehldiagnosen und falschem Vorgehen 890€ für nichts gekostet hat. Als wieder der Notfall eintrat, keine 3 Wochen später, hatte Frau Wüstner Notdienst. Bereits beim nächtlichen Telefonat konnte Sie mir detailliert sagen, was mein Hund hat. Wir sind nach Roßwein gefahren und trotz dessen, dass es mitten in der Nacht war, hat sie ihn über 1 h behandelt und sich genau angesehen. Zum Kontrolltermin ein paar Tage später, war genau das eingetreten, was Sie gesagt hatte und die alternativen Medikamente, die ich zum zweiten Termin bekommen hatte, haben ebenfalls ihre Wirkung gezeigt. Ich kann den negativen Bewertungen vor mir nicht zustimmen und kann froh sein, dass wir per Notfall an Frau Wüstner geraten sind. Sie nimmt sich immer Zeit und der vierbeinige Patient steht im Vordergrund. Ich bin dankbar, dass mir diverse Ratschläge an die Hand gegeben worden und dass ich wenn nun der Notfall wieder eintritt, genau weiß, was ich machen kann. Ich bin dankbar, für die klaren Worte, keinen Schnickschnack, verständlich erklärte Diagnosen und den liebevollen Umgang mit meinem Hund. Die schlechten Bewertungen bzgl. der Praxisausstattung sind für mich nicht nachvollziehbar, und so nicht richtig, da alles Notwendige definitiv da ist und es deutlich schlechtere Tierarztpraxen im Kreis Döbeln gibt.

Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Leider wurde nicht auf die eigentliche Ursache der Krankheit eingegangen, stattdessen versucht mit anderen Heilmethoden unser Tier zu behandeln, welche nicht zur Heilung beigetragen haben.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Pflanzliche Tierpräparate haben Vorrang, leider hat mein Vierbeiner da erst andere Erfahrungen machen müssen bevor ihm wirklich geholfen wurde.
Nach der Behandlung war er wie ausgewechselt und eine gute Beratung zur Nahrungsergänzung gibt es auch. "Otto" kommt gerne wieder.

Hier geht der "Patient" gern hin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Weder mit unseren ersten Kater (Behandlung schon Jahre her) noch mit unserem zweiten (Bereitschaft)
Bei beiden wurde eine Fehldiagnose getroffen. Dem ersten hätte sie auch mit der richtigen Diagnose nicht helfen können. Dem zweiten hat es das Leben gekostet.

Eine absolute Katastrophe für Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Wir wohnen sehr weit weg von Roßwein, Frau Wüstner hilft uns immer sehr, per Telefon, bevor wir doch den weiten Weg antreten. Das beste ist das sie ganzheitlich die Behandlung durchführt.
Eine sehr sympatische, kompetente, fachlich spezialisierte Tierärztin...

Eine großartige Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Super Behandlung Danke !! Sie hat unseren Notfall Kind das Leben gerettet. Sie setzt sich sehr für Mensch und Tier ein und ich finde es super das Sie auf homöopathische Mittel erstmal zurück greift um dem Tier nicht gleich die schlimmen Medikamente gibt. Außerdem hat sie viele Rezepte zum selber machen was gut für die Behandlung ist. Einfach klasse.

Großartige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Wüstner Tierärztin

Haben mit unserer Katze schon einige TA hinter uns.Keiner war so super wie Frau Dr.Wüstner.Genaue Beratung,super Umgang mit dem Tier.Dadurch das Sie TA ist welche sich in der Homöopathie bestens auskennt,hat Sie viel mehr Möglichkeiten das Tier zu behandeln.Ich würde nie wieder mit unserer Katze wo anders hin gehen!!

Super Tierärztin,fühlen uns so gut Behandelt wie bei keinem anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben