Dr. med. Jürgen Zunft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Zunft?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Zunft Facharzt für Anästhesiologie

Zuerst war ich begeistert bis ich schnell Gemerkt habe wo das ganze hin führt und zwar zur sein alternativ Behandlungen die er Normalerweise Für 60€ anbietet aber für dich mach ich eine Ausnahme du zahlst nur den Material Preis. Ich mach dich wieder gesund. Wünsche, Vorschläge und fragen werden gekonnt beiseite geredet, man kommt quasi nie zu Wort und wenn ihn mal was nicht passt wird Er auch mal schnell ungemütlich und lauter. Somit hält man ganz schnell den Mund. Man will ja nicht auffallen...

Abzocke, nie Zeit für die Patienten und deren Probleme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Zunft Facharzt für Anästhesiologie

Bereits direkt nach der Behandlung verspürte ich Besserung. Am nächsten Morgen waren die Beschwerden wieder vollständig weg. Die Behandlung war breitfächrig. Den Empfehlungen, die ich selbst machen sollten, kam ich nach. Habe mich an alles gehalten. Vor der Behandlung konnte ich nicht mehr laufen und hatte starke Schmerzen wegen einem blockierten Ileosakralgelenk. Am nächsten Mirgen war alles wie, als wäre nie etwas dagewesene. Vielen Dank für die wunderbare Hilfe.

Sehr schnelle und wirkungsvolle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Zunft Facharzt für Anästhesiologie

Es hat bei der Behandlung überall geknackt. Beweglichkeit wurde wesentlich verbessert.
Fühle mich " fünf Jahre jünger ! "

Kann ich nur empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Zunft Facharzt für Anästhesiologie

Man kann ihm verfallen, zumindest zu Beginn der Behandlung, dem Doktor, seiner durchaus charmanten Selbstverliebtheit und seinem unkonventionellem Gedankengut, das er nur allzu gerne an den Patienten weitergibt.
Mitteilend dass nur ER den Patienten wieder "gesund machen kann", "ruckst" er mit rasanter Geschwindigkeit und ohne weitere Erklärungen an der Wirbelsäule herum, sticht mit seinen Akupunkturnadeln und einer Spritze mal hierhin und mal dorthin und legt bedeutungsvoll seine Hände auf den Körper des Patienten.
Noch möchte man ihm glauben, krank und schmerzgeplagt wie man ist.
Doch es dauert nicht lange, da kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, einem Scharlatan in die Hände gefallen zu sein.
Nicht nur deswegen, weil der Doktor so einen enormen Rede- und Selbstdarstellungsdrang drang hat, dass man selbst so gut wie nie zu Wort kommt, sei es nur um sich zum Grund seines Arztbesuches zu äußern, sondern weil die 2 Nadeln und die 5 Minuten Zeit, die er sich für den Patienten nimmt, plötzlich privat gezahlt werden müssen (natürlich zum Sonderpreis, weil man so nett ist … ha, ha) und weil sich seine Ratschläge von mal zu mal widersprechen und er sich innerhalb eines Termins ebenfalls und weil der Doktor irgendwann nach mehreren Terminen irgendwie die Lust verliert an der Behandlung und meint, da könne sowieso nur eine OP helfen (eine Möglichkeit, die er beim ersten Termin kategorisch ausgeschlossen hat) und weil (und das ist wirklich die Krönung) man nach der Behandlung gefragt wird, weshalb man überhaupt zu ihm gekommen ist … OH GNADE
Da darf man sich schon mal getrost fragen, was genau und auch wen genau der Doktor eigentlich behandelt hat und ob es einem jetzt ohne seine "Hilfe" vielleicht besser gehen würde …
Kurz noch zu seinen beiden Arzthelferinnen: Ein ehrliches, warmherziges Lächeln wäre schön gewesen, ansonsten war es ein korrekter Umgang.

Vorsicht geboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelt leider nur nach TCM
Ist leider zu sehr von sich selbst überzeugt
Stellt nach Kindheitstrauma und jahrelanger Depression mit Klinikaufenthalten die Diagnose, dass es KEINE Depression sei, sondern eine trockene Lunge und Niere-daher die Traurigkeit
Rüttelt am Hals und sagt, dass ich komplett geheilt sei
Sagt, er sei der einzige auf der Welt, der mir helfen kann

Wie ein böser Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben