Dr. med. Holger Strubelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Strubelt?

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Bin operiert worden in der Praxis. Er hat mir alles super erklärt auch in der Nachbehandlung wenn ich etwas wissen wollte mich immer gefragt wie es mir geht. Heilbehandlung wird zusammen durch gesprochen was notwendig ist um gesund zu werden. Freundliches Auftreten und kein abgehobener Arzt. Menschlich geblieben. Würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich bin bei Dr. Strubelt wegen einer unschönen Männerkrankheit operiert worden und kann nur sagen: immer wieder.

Super Betreuung vor, während und auch nach der OP, nette Pflegerinnen und Pfleger, freundlicher Narkosearzt (im selben Haus). OP lief gut, auf meine Fragen wurde immer eingegangen, auch mit Erfahrungen des Arztes aus früheren Operationen dieses Krankheitsbilds und auch die Kontrolltermine wurden schnell und ohne Wartezeit durchgeführt. Werde Herr Doktor weiterempfehlen!

Kompetenter, begabter und zuverlässiger Arzt, immer wieder gerne bei Problemen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

selbst nach zweiter Konsultation wegen sehr starken Schmerzen nur noch ein weiteres Medikament, keine weitere Untersuchung z. B. MRT, keine kurzfristige Schmerzlinderung, evtl. Überweisung zum Orthopäden

Kurzsilbig und schnell abfertigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ohne Termin, mit akuter Verletzung am Schienbei, aber nichts für den Notarzt, wurde ich freundlich begrüßt und nach den Formalien zügig behandelt. Der Chirurg, Dr. Strubelt, nutzte die Behandlung, um einem syrischen Kollegen, der dort eine Anstellung gefunden hat, sein Wissen weiterzugeben.
Die Nachkontrolle fand zeitnah statt. Auch diese verlief ohne nennenswerte Wartezeit. Meine Fragen zum Verlauf der Heiluung und möglichen Ursachen beantwortete der Arzt freimütig.

freundlicher Empfang, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

OP gut verlaufen. Dr. Strubelt ist ein sehr netter Chirurg...nimmt sich Zeit um alles gut und verständlich durchzusprechen bzw zu erklären. Die Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit. Also rundum eine angenehme Zeit gewesen.

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Im Juni 2017 operierte Dr. Strubelt mein Knie, den Eingriff konnte ich am Bildschirm verfolgen und bekam dabei alles erklärt. In der Voruntersuchung stand die Diagnose schnell fest und es erfolgte eine umfassende Aufklärung. Ein halbes Jahr später ist alles gut verheilt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

In der Familie sind wir mittlerweile zu dritt in Behandlungen von Dr. Strubelt gewesen. Hier wurde kompetent und effizient aufgeklärt, zum Teil operiert und gute Nachsorge durchgeführt.

Wer einen Kumpel zum plaudern sucht, einen gelben Schein braucht oder einen Seelsorger zieht besser weiter und verkürzt den echten Fällen die (ohnehin angemessene) Wartezeit.

Empfehlendswerter Arzt und Spezialist (und kein Seelsorger!). • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

DANKE an Herrn Dr.Strubelt für seine aufmunternde und dennoch einfühlsame Begleitung vorab und am OP-Tag, das hat mir sehr geholfen die Aufregung zu meistern. DANKE an die assistierende Ärztin für die freundliche Betreuung bis hin zum "echten türkischen Kaffee" ans Bett. DANKE für das Zimmer zum Ausruhen. Und vor allem: DANKE für die top Arbeit!, obwohl meine Anatomie eine Extra-Schnitt erforderte benötigte ich im Anschluß nichtmal eine Schmerztablette; die Heilung unkompliziert; der Port ist in Funktion und erleichtert die Chemos deutlich.. Dies ist definitiv eine Weiterempfehlung!

Port-OP am 13.5.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

Ich kam aufgrund einer Hyperhidrose zu Herrn Dr. Strubelt in die Praxis. Die Wartezeit sowohl für ein Termin als auch im Wartezimmer war kurz. Die Praxis ist groß und geräumig und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Strubelt, er hat mich umfassend und genau über die Op und den Verlauf aufgeklärt. Ich bin sowohl mit der Arbeit des Arztes als auch dem Schwesternteam sehr zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Holger Strubelt Hubert Langer und Hans Hauk

In dieser Praxis wird hart und effizient daran gearbeitet, möglichst vielen Patienten eine gute medizinische Versorgung zu bieten. Man merkt gleich, dass das Pensum hoch ist, wenn man durch die Tür kommt. Umso beeindruckender ist die wache und genaue Betreuung persönlich und am Telefon. Psychologischen Beistand müssen sich zart besaitete freilich woanders suchen

Kompetenz ohne Schnörkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert