Dr. med. Andreas Pfeiffer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Pfeiffer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hannes-Meyer-Platz 718146 Rostock
Sind Sie Dr. med. Andreas Pfeiffer?

sehr gute Betreuung

04.05.2021

Ein klasse Arzt

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Dr. Pfeiffer. Ich wurde damals durch den Gynefix-Ärztefinder auf die Praxis aufmerksam und habe mir dort dann sowohl meine erste, als auch meine zweite Kupferkette legen lassen.

Dr. Pfeiffer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung und für das anschließende Gespräch nimmt. Trotzdem ist immer alles so gut organisiert, dass man nie lange im Wartezimmer sitzt.

Auch die Schwestern sind alle top! Sehr nett. Das hat man nicht überall.

23.09.2020

Immer sehr zufrieden

Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis von Dr. Pfeiffer und immer sehr zufrieden. Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit hält sich in Grenzen und auch das Schwesternteam ist stets nett und hilfsbereit. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es werden einem keine unnötigen Tests und Behandlungen aufgeschwatzt und es wird sich nach der Untersuchung immer noch Zeit für ein Gespräch genommen um eventuelle Fragen etc zu beantworten. Auch die Behandlung selbst ist sehr entspannt. Ein einfühlsamer Arzt.

Alles in allem: ein Top-Arzt! Ganz klare Empfehlung!

28.06.2020

Sehr guter Frauenarzt mit tollem Team

Ich bin schon ca. 8 Jahre in der Praxis und fühle mich immer sehr gut behandelt und bin froh hier Patientin zu sein.

Vor allem durch meine Schwangerschaft wurde ich von Herrn Dr. Pfeiffer und seinem Team wunderbar begleitet. Auch bei den regelmäßigen Routineuntersuchungen und der Krebsvorsorge fühle ich mich hier sehr gut beraten. Die Schwestern sind unheimlich nett und jedes Anliegen wird freundlich, schnell und zuvorkommend bearbeitet.

Vielen Dank an dieser Stelle für unsere gesunde Tochter!

12.06.2019

Mehr als zufrieden

Ich fühle mich stets wohl in der Praxis, die Arzthelferinnen sind wahre Engel und organisieren die Abläufe großartig, sind immer freundlich und nehmen jedes Anliegen ernst. Dadurch ist vermutlich auch der Dr. Pfeiffer so entspannt, denn der nimmt sich Zeit, räumt immer die Möglichkeit ein Fragen zu stellen, klärt auf, was warum und wie gemacht wird. Er hat mich schon durch eine Zyste begleitet und mich gut beraten und auch jetzt in der Schwangerschaft bin ich mehr als zufrieden.

01.04.2019

Sehr positiv, zu empfehlen!

Herr Pfeiffer nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und berät mit Fachwissen sowie persönlicher Aufmerksamkeit. Die Untersuchungen führt er mit Bedacht und sehr gut erklärt durch, sodass ich keine Angst hatte. Auch die Schwestern sind hilfsbereit und freundlich. In der Praxis fühle ich mich sehr gut behandelt!

Letzte Aktualisierung28.11.2012

Dr. med. Andreas Pfeiffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Mecklenburg-Vorpommern
    • Altentreptow