Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Südring 81, 18059 Rostock

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, unglaublich freundliche Ärztin

Wir sind seit einiger Zeit aufgrund der Kiwu-Behandlung bei Frau Dr. Bossow in Behandlung. Wir fühlen uns bei ihr super aufgehoben. Sie ist äußert kompetent und hat sehr viel Feingefühl, was grade…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr nette und Kompetente Behandlungsehr

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit für Fragen ihrer Patienten nimmt und auch offen gegenüber innovativen Verfahren und alternativen Heilmethoden ist. Wir…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr nette Ärztin!

Wir haben uns auf Grund von Kinderwunsch dort vorgestellt. Frau Dr. Bossow hat uns alle Fragen beantwortet, die wir hatten. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Weiter so!!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 136,3 km

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Da gibt es nicht viele Worte die Ärztin inklusive Team rundum weiter zuempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2013

Absolut begeistert

Wir suchten Die Praxis aufgrund des Kinderwunsches auf und hatten zuvor in einer anderen Praxis schlechte Erfahreungen mit einem Arzt gemacht, aus diesem Grund waren wir etwas unsicher und sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärtzin mit dem gewissen Feingefühl!!!

Wir suchten Fr. Dr. Bossow wegen Kinderwunsch auf. Sie hat uns alles ausführlich erklärt und genügend Zeit genommen. Wir würden immer wieder dorthin gehen und ich kann Frau Dr. Bossow bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente Ärztin - sehr nett und einfühlsam

Wir sind von ihr total begeistert. Erklärt alles ganz genau. Ist sehr einfühlsam, mitfühlend, aufbauend und sehr ruhig in Ihrer Art. Hatten noch nie eine bessere Ärztin. Man fühlt sich bei Ihr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin

Äußerst kompetente und patientenorientierte Ärztin. Nahm sich bei den Patientengesprächen sehr viel Zeit. Sie vermittelte uns dadurch und durch Ihre Ihre ruhige menschliche Art und Ihrer großen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Bewertung vom 28. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier