Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
Weitere Städte
  • Altentreptow
  • Anklam
  • Bad Doberan
  • Bandekow
  • Bergen auf Rügen
  • Burg Stargard
  • Dargun
  • Dassow
  • Demmin
  • Dummerstorf
  • Eggesin
  • Elmenhorst/Lichtenhagen
  • Feldberger Seenlandschaft
  • Friedland (17098)
  • Graal-Müritz
  • Grimmen
  • Güstrow
  • Kröpelin
  • Kühlungsborn
  • Lübtheen
  • Marlow
  • Neustrelitz
  • Ostseebad Binz
  • Ostseebad Heringsdorf
  • Parchim
  • Putbus
  • Ribnitz-Damgarten
  • Sanitz
  • Sassnitz
  • Satow
  • Strasburg (Uckermark)
  • Sundhagen
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vogt-Weber

Dr. med. Beate Vogt-Weber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Paulstr. 48-55, 18055 Rostock

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(1)
Note 3:
(3)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Die beste Ärztin die es gibt. Ich würde sogar 5 Stunden warten .Sie ist sehr genau ,sehr kompetent, also alles klasse. Ne Ärztin die ihre Handynummer gibt bei Problemen? Wo gibt es so was? Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette,liebevolle und kompetente Ärztin.

Sie nimmt sich Zeit für jeder Patient,Sie ist sehr nette,liebevolle und kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Beste Frauenärztin in Rostock

Frau Dr. ist ein Engel. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Praxis. Die Artzhelferinnen sind immer sehr nett und kompetent."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kreft

Dr. Kreft

Allgemeinmedizinerin

1,1
34 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Jäger

Dr. Jäger

Internist

1,1
47 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Lammerding

Dr. Lammerding

Allgemeinmediziner

1,8
10 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Frau Blaufuß

Internistin

1,2
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Dr. Schmeißer

Dr. Schmeißer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
73 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 26,0 km

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2017

Ich wurde hervorragend aufgefangen in einer sehr emotionalen Situation!

Es stimmt, die Wartezeiten ob mit oder ohne Termin sind sehr lange. Um die Wartezeit für jeden selbst so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte sich jeder selbst Verpflegung mitnehmen. Tablet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Liebevolle einzigartige und kompetente Ärztin

Ja, ich habe oft lange gewartet, aber als ich wirklich in einer schweren Situation war und nicht nur zur jährlichen Kontrolle, da kam ich sofort dran und Frau Vogt-Weber wich nicht von meiner Seite.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert

Ärztin wie aus dem Bilderbuch

Frau Dr. Vogt-Weber ist seit mehreren Jahren meine Frauenärztin und berät und behandelt mich seither immer kompetent und auf einer vertrauensvollen Ebene. Sie geht auf wirklich jedes Problem ein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und menschliche Ärztin

Ich bin seit 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Vogt-Weber. Über die Wartezeit war ich mir im Klaren. Als ich die Ärztin kennenlernte, Verstand ich sofort warum so viele diese lange Zeit in Kauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

super Ärztin

super Ärztin, bei ihr fühle ich mich als Frau sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was ist nur passiert?

Ich habe mal wieder einen halben Urlaubstag verschenkt. 4 Stunden dürfte ich auf meinen Termin warten und dann war Frau Dr. Sehr kurz angebunden! Schade das ich nicht schwanger bin, dann wäre ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärtztin in Rostock

Aus meiner Sicht, die beste Frauenärztin in Rostock."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Eine unfassbar tolle Ärztin

Frau Dr.ist eine unfassbar tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und arbeitet Tag und Nacht, für das Wohl anderer. Ich bin bereits seit vier Jahren bei ihr in Behandlung und nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr kompetente Ärztin,die sich viel Zeit nimmt

Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam,nimmt sich viel Zeit für Sorgen und Probleme. Daher muss man manchmal auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.Wem das aber nichts ausmacht,ist hier gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel als Frauenärztin

Frau Dr. Vogt-Weber ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie ist sehr einfühlsam, macht sich sehr viele Gedanken um ihre Patientinnen und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Engel für alle Patienten

Ich fühle mich hier immer wieder sehr gut aufgehoben, alle Probleme werden exakt erkannt und in sehr zufriedenstellender Weise behandelt. Egal zu welcher Uhrzeit, man wird immer bestens betreut. Mein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungen nach Mitternacht - Diese Praxis sollte langsam wirklich gemeldet werden

Bitte auch die 1er Bewertungen hier mal gründlich lesen. Die Ärztin und die Behandlung sind wirklich top! Sehr einfühlsam und ein großer Erfahrungsschatz. Da sind sich die meisten einig. Die…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut nicht (mehr) empfehlenswert!!!!

Es ist über die Jahre immer schlimmer geworden. Die letzten drei Male war ich ungefähr gegen Mitternacht zur Behandlung dran, auch Freitags. Ich kann mir - Ihre Kompetenz und Feinfühligkeit in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, liebevolle und geduldige Ärztin

Es gibt absolut nichts zu bemängeln, das ganze Team ist unglaublich nett u herzlich. Die paar Wartezeiten ab und an werden durch die Kompetenz u das tolle Team, die Praxisatmosphäre völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin

Frau Dr. Vogt- Weber nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten...sie ist sehr gründlich und fachlich macht ihr keiner was vor. Klar, dadurch entstehen längere Wartezeiten, aber wenn man Wert auf…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Massenabfertigung

Nette und liebe Ärztin hin oder her...aber wo bleibt die Menschlichkeit? Man nimmt sich einen halben Tag Urlaub um den Termin pünktlich wahrzunehmen und sitzt dann 4-6 Stunden im Warteraum. Nach 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sensationeller Einsatz

Ich hab noch keinen niedergelassenen Arzt erlebt der noch abends um 23 Uhr arbeitet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Eine sehr aufopfernde und liebenswerte Ärztin

Frau Dr. Vogt-Weber nimmt sich für jeden ihrer Patienten viel Zeit. Sie ist sehr einfühlsam, gutherzig und sehr vertrauenswürdig. Es mangelt vll. etwas an Zeitmanagment, da sich die Wartezeit bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste auf ihrem Gebiet!

Ich bin bei ihr seit ich 16 bin. Klar die Wartezeiten sind der Hammer und ich war mehr als einmal noch Mitternacht dort aber sie ist es alle mal wert! Sie ist engagiert, lieb, einfühlsam und ach ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Großartige Frau!

Einfühlsam, kompetent und Ärztin mit Lwib und Seele. Vorbildliche Frau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015

Eine sehr nette arztin

Eine sehr freundlich und nett e Ärztin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeitmanagement ist nicht vorhanden !!!!

Das ist der absolute Hammer!! Das letzte mal als ich so lange warten musste war zu Ostzeiten auf einen Trabant. Warum vergebt Ihr überhaupt Termine? Reicht doch wenn ihr den Wochentag angebt.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Nach 2 stunden Wartezeit ohne Behandlung gegangen, trotz Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin TOP, Wartezeiten UNZUMUTBAR

Wer eine sehr liebe Ärztin sucht, die sich viel Zeit nimmt, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich war nach teilweise 5 STUNDEN Wartezeit aber so kaputt, dass ich von der Behandlung quasi nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zugewandte, vertrauensvolle und professionelle Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit schwieriger Vorgeschichte bei Frau Vogt-Weber und dort in den besten Händen. Sie ist immer sehr umsichtig, nimmt sich individuell Zeit für Gespräch und Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle erfahrene einfühlsame Ärztin es sollte mehr davon geben ….

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen auch nur anschließen.Ich bin seit 2013 bei Frau Dr. Vogt- Weber in Behandlung und es ist die erste Ärztin die meine Schmerzen auch wahr nimmt.Sie ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein irdischer Engel mit Wartezeit jedoch in entspannter Praxisatmosphäre

Frau Dr. Vogt-Weber wurde mir im Sommer empfohlen mit der Zusatzbemerkung, wenn Ihnen eine lange Wartezeit nichts ausmacht und ich Abendtermine mag. Da ich meine Gynäkologen über 10 Jahre jährlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel im weißen Kittel

Ich kann der Bewertung vom 14.10.2014 nur voll und ganz zustimmen, es gibt nichts hinzuzufügen. Frau Doktor Vogt-Weber ist wahrlich ein Engel mit einem hervorragenden Team !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin - mit langer Warteschlange

Ich haben größten Respekt vor Frau Dr. Vogt-Weber! Sie ist für ihre Patientinnen da und arbeitet bis die letzte Dame behandelt und beraten wurde. Jegliche Erkrankungen und Probleme konnte Sie mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel im Kittel

Diese Frau Doktor ist einfach nur unglaublich. Die Praxis ist selbst noch mitten in der Nacht offen. Wie auch immer die Frau das macht und durchhält. Selbst um 22uhr bleibt sie ruhig, nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin aber katastrophale Wartezeiten

Ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Termin - und habe mich nach langem Überlegen entschlossen, den Arzt zu wechseln. Frau Dr. mag eine ganz liebe, kompetente Ärztin sein, die sich besonders…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2014

nette Ärztin. keine Termine

Sehr nette Ärztin.die schwestern sind allerdings oft das Gegenteil von Nett.Man bekommt keine Termine und muss früh morgens anrufen um irgendwann am späten Abend dran zu kommen.jetzt wurde mir am…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin

Frau Dr. Vogt-Weber ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Aus diesem Grund sind die Wartezeiten sehr lange. Trotzdem bekommt man immer rasch einen Termin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin mit langer Wartezeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Vogt-Weber und mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Dadurch sind die Wartezeit allerdings sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert

Nach langem Überlegen werde ich die Praxis nun wechseln

Frau Dr. macht mehr als sie muss. Die Krankenkassen zahlen Einiges nicht, was sie als selbstverständlich ansieht, Ultraschall bei jeder Behandlung sowie viele Ultraschalluntersuchungen während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beste Frauenärztin!!!

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Vogt-Weber Patientin und ich war nie enttäuscht. Ich wurde in beiden Schwangerschaften kompetent und fürsorglich betreut und kann die Praxis zu 100 %…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ist eine richtige Ärztin mit Herz!

Trotz lange Wartezeit ist die Behandlung das beste was man bekommen kann! Frau Dr.Vogt-Weber ist eine Ärztin aus Leidenschaft.Man merkt Sie hat gute Erfahrung und Kenntnisse der Medizin.Wenn man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Auch, wenn man sehr lange warten muss, die Ärztin und die Schwestern sind es wert! Ich hab mich noch nie so wohlgefühlt bei einer Frauenärztin, wie in dieser Praxis. Die Schwestern sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: unter 30

Beste Ärztin der Welt

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Doktor und ich bin mehr als zufrieden. Klar, die langen Wartezeiten nerven. Aber das zeigt doch nur, wie kompetent Frau Doktor ist und wie viel Zeit sie sich für jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die beste Ärztin,die es gibt!!

Nimmt sich suuuuuuper viel Zeit. Daher auch die langen Wartezeiten. Aber wem seine Gesundheit wichtig ist, nimmt die doch gerne in kauf! Super gründliche,nette,kompetente,innovative Ärztin. Es lohnt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2014

Freundliche, tolle Ärztin

Frau Vogt Weber ist eine tolle, einfühlsame Ärztin, die wirklich alles für ihre Patienten tut. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unzumuttbare lange Wartezeiten, nimmt euch 1-2 Tage Urlaub für Ihren Termin

Jetzt ist es so weit, dass ich die netteste Frauenärztin aufgebe und die Praxis wechsele! DENN: je weiter - desto schlimmer. Ein Termin, den man um 9:30 bekommt, wird nicht wahrgenommen. Man wartet…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nett

Die viel zu lange Warezeiten mit Termin 3-5 Stunden gehen garnicht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Vogt seit meinem 14. Lebensjahr, und sie hat mich durch viele Sachen begleitet, auf sie ist immer verlass. Sie hat eine ruhige, verständissvolle Art an sich die einen selber auch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.02.2014

zu viel des Guten

Aufgrund guter Bewertungen ging ich zu Frau Dr. Vogt-Weber, und wurde bald enttäuscht. Nicht von der Ärztin, die ist top, einfühlsam und fachlich kompetent. Aber die Wartezeiten sind eine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.01.2014, Alter: 30 bis 50

Betreuungssqualität abnehmend - tolle Ärztin aber viel zu viele Patienten

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Vogt-Weber in der Schwangerschafts- und normalen gyn.Betreuung. Sie ist eine wunderbare Ärztin, sehr gründlich und stets um Freundlichkeit bemüht, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013

Ich bin mehr als zufrieden

Ich bin vor fast 7 Jahren auf Empfehlung bei Fr. Dr. gelandet und bin überaus dankbar. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich absolut Zeit für ihre Patientinnen. Im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Nette Ärztin

Tolle Ärztin, die sich um alles kümmert und sich für alles Zeit nimmt, sehr lobenswert. Jedoch sind die Wartezeiten, sogar mit Termin viel zu lang."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

Liebe Ärzte mit Drang zur Selbstzerstörung

Über 6 Jahre war ich Patientin! Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden! Trotz hohen Patientenaufkommen war das Team und Frau Dr. immer sehr nett, konzentriert während der Behandlung sowie…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Wartezeiten mit Termin bei 3h aufwärts.

Die Wartezeit mit Termin ist wesentlich zu lang. Noch nie wurde ich pünktlich drangenomm. Erst nach einer Wartezeit von mind. 4h tut sich vlt. was. Frau Doktor mag zwar freundlich und gründlich sein…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Elend lange Wartezeiten

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Vogt-Weber, aber trotz Termin 5 bis 6 Stunden im Wartezimmer zu verbringen, ist unmöglich. Man bekommt noch nicht einmal eine Erklärung vom Praxisteam,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

eine Ärztin der die Frauen vertrauen..

ich bin über eine empfehlung in die praxis von Vogt-Weber geraten, mittlerweile seit jahren dort & ein anderer FA ist für mich nicht mehr vorstellbar. ich fühl mich dort verdammt gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

was für ein aufopferungsvoller Mensch

Sie ist nicht nur menschlich, sondern auch medizinisch eine weltklasse Ärztin. Und Patientinnen die ihre Wartezeit in Kauf nehmen, sind bei ihr in guten Händen. Denn ich kenne keine andere Ärztin,…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für werdende Mütter "mit Gottes Segen", sonst willkürlicher Behandlungsumgang

Bin nach einer "wärmsten Empfehlung" in diese Arztpraxis gegangen und durfte dort über fast 2 Jahre mehrere Urlaubstage - trotzt Terminvereinbahrungen - auf die Wartezeit verwerten, um mal einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe Ärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich wohl mit ihr zu reden. Sie bringt unendlich viel Geduld auf und nimmt sich zeit für ihre Patientinnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis sind mitunter sehr sehr lang, man sollte Zeit einplanen und lieber keine anderen wichtigen Termine an dem Tag haben. Fr. Dr. Vogt-Weber ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013

Sehr zufrieden

Da ich bei meiner Gynäkologin nicht zufrieden war, wechselte ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Vogt- Weber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und während meiner Schwangerschaft jetzt bestens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Eine tolle Ärztin

Ich habe lange gewartet, bis ich überhaupt mal zu einem Frauenarzt gegangen bin und bin dann aus auf gut Glück zur nächstgelegenen Praxis gegangen. Und ich muss sagen, das war ein Volltreffer. Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Sehr gute Qualität

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Vogt-Weber hat sich Zeit genommen, ich habe mich sehr gut behandelt und verstanden gefühlt. Die Atmosphäre ist herzlich und warm, die Ausstattung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin aus Leidenschaft

Selbst spät in der Nacht ist diese bemerkenswerte Ärztin noch 100 % für dich da. Sie vereint die ärztlichen Qualitäten perfekt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft und darüber hinaus

Frau Dr. Vogt-Weber ist eine Ärztin aus Leidenschaft, das merkt man sofort wenn man bei ihr war. Leider spürt man so etwas nur noch selten. Sie hat mich während der Schwangerschaft sehr gut betreut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War lange dort, konnte aber die Wartezeiten nicht mehr nacharbeiten

Frau Vogt-Weber ist nicht nur sehr einfühlsam, sie nimmt sich Zeit und vor allem klärt sie auf und lässt völlig respektvoll die Entscheidung bei der Patientin. Leider ist die Praxis so schlecht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unbedingt zu empfehlen - kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Vogt-Weber ist der personifizierte Superlativ einer guten Frauenärztin: sie ist ausgesprochen kompetent, umfassend informiert, gründlich, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorbildlich

Jede Frau in Rostock, die Vergleichsmöglichkeiten hat, wird immer wieder diese Ärztin aufsuchen. Medizinische Kenntnisse, Betreuung und Fürsorge sind vorbildlich! Insbesondere menschlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr, sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. …

… . Sie hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Wehwehchen in der Schwangerschaft und darüber hinaus. Nimmt sich dafür viel Zeit! Kombiniert mit dem sehr freundlichen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine bessere Ärztin kenne ich nicht

Die Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer nehme ich für alles andere gern in Kauf. Frau Dr. Vogt-Weber ist auch am späten Abend sehr freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt mich ernst, erklärt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Vogt-Weber rundum gut aufgehoben, behandelt und beraten. Man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Die Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011

Die Wartezeiten und somit auch die Arbeitszeiten …

… von Frau Dr. Vogt-Weber sind in der Tat unterirdisch, aber sie versuchen alles, um es den Patienten irgendwie angenehmer zu machen (man kann sich anmelden und anrufen lassen, wenn man dran ist).…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

FÜHLE MICH SEHR AUFGEHOBEN:::100%

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz langer Wartezeit ist man bei Fr. Dr. …

… Vogt-Weber sehr gut aufgehoben. Ist immer für Ihre Patienten da - sogar über privater HandyNr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlich und kompetent

Trotz sehr langer Wartezeit (fast 3 Stunden) kann ich Frau Vogt-Weber nur empfehlen. Das Praxisteam ist nett und freundlich, hat aber durch viel Arbeit wenig Zeit sich um einen zu kümmern. Dennoch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr lieb,freundlich und kompetent

Frau Vogt-Weber hat immer volles Wartezimmer, natürlich auch gerade weil sie so gut ist.Man muss immer lange warten, aber es lohnt sich.Sie nimmt sich für den Patienten und dessen Belange immer viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2008,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlichkeit pur...

Super gute Frauenärztin, die stets freundlich ist (auch abends um 22 Uhr). Leider immer sehr volle Wartezimmer und entsprechende Wartezeiten. Dennoch absolut zu empfehlen! Auch die Schwestern sind…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(43)
3,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
4,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(48)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(38)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(32)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon