Am Kringelgraben 35 m, Ortsamt 7, Rostock

Dr. med. Annette Brosin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich schrieb Frau Dr. Brosin wegen eines auffälligen Leberflecks an und bekam als Kassenpatientin direkt am Folgetag einen Termin. Frau Dr. Brosin war während der Behandlung wunderbar empathisch und meiner subjektiven Einschätzung nach fachlich sehr kompetent. Ich kann die Privatpraxis (auch für gesetzlich versicherte Personen) uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dienstags angerufen ob ich vorbei kommen kann aufgrund auffälligem Leberfleck, schnell jemand rangegangen, Mittwoch um 8 direkt drangekommen. Freundliche Schwestern am Empfang, auch auf Probleme mit der Krankenkassen Karte wurde freundlich eingegangen.
Kann nichts negatives berichten.

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Dr. Brosin ist mit Abstand einer der besten Hautärztinnen die ich je kennenlernen durfte. Seit mehr als 20 Jahren bin ich bereits Patientin bei ihr und es wurde bisher immer eine Lösung zur Verbesserung meiner Neurodermitis gefunden.
Seit es jedoch die Gemeinschaftspraxis in Lütten Klein gibt, gibt es auch neue Arzthelferinnen.
Diese sind ein absoluter Graus. Ich habe noch nie sooft mitbekommen wie Patienten mit A oder B Überweisung angeschrien wurden, weil sie nicht pünktlich 8Uhr (sonder 8:05Uhr) da waren und heute durfte ich sogar erleben das ein Patient der den Tränen nahe war (mit A Überweisung) der Praxis verwiesen wurde.

Wüsste ich nicht das Dr. Brosin eine so tolle Ärztin ist würde ich einen großen Bogen um diese Praxis machen.

Ärztin Top, "Arzthelferinnen" Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Sie hat sich Zeit genommen und mich aufgeklärt. Mitarbeiter an der Anmeldung die reinste Katastrophe und sehr unfreundlich. Der Ton bestimmt die Musik Liebe Schwestern.

Die Ärztin war sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Medikamente. Es war eine akute Sache, bekam nirgends die benötigten Medikamente, nach vielen Anrufen bekam ich in dieser Praxis einen Termin frühmorgens vor der Sprechstunde, allerdings wurde ich dann bei meinem pünktlichen Erscheinen unglaublich unfreundlich von den Schwestern beha ndelt, das endete dann fast mit einem Rauswurf indem mir hinterher gerufen wurde, ich solle nicht noch einmal kommen, sie hätten mich nur dieses eine Mal eingelassen.

Die Ärztin war nicht sehr freundlich, verschrieb mir dann aber die benötigten M • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Im Juli keinen Termin mehr für das laufende Jahr bekommen. Nachfrage für 2018: Terminvergabe ab 1.12.2017. Mußte ohne Rezept wieder gehen.
Die Notwendigkeit einer Behandlung wird hier von den Vorzimmerdamen entschieden.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

das ganze team in der Praxis ist unfreundlich , wenn man dort hin geht kommt man nicht ran und wenn mal mal rangenommen wird dann nicht weiter als bis zum tresen. man bekommt ein rezept in die hand obwohl man nichtmal zum arzt rein gehen durfte. also absolut kein arzt der ein weiter hilft

unzufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Mein Besuch in dieser Praxis war erfreulich, mir hat alles gut gefallen. Die junge Ärztin ist sehr kompetent und hat mich gut und verständlich aufgeklärt. Die Praxis ist hell und nett eingerichtet, der Wartebereich jedoch etwas klein und dadurch ist keine Privatsphäre gegeben.

freundliche junge Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Heute am 22.märz war ich in der Praxis und wollte mir eigentlich nur ein Rezept für eine salbe holen die ich seit nun fast nen Jahr benutze und es immer und immer wieder kommt und sie mir keine anderen behandlungsmöglichkeiten vorschlägt! Dazu wurde ich mega frech abserviert und wurde der Praxis verwiesen weil ich zu früh an den Tresen kam und ich sie bat ihre schlechte Laune doch bitte nicht an mir auszulassen da sie endlich mal was zu ende machen möchte .
Absolut nicht weiter zu empfehlen !!!

Sehr sehr unhöfliche Dame am Empfang..Und sehr schlechte Klärung meines problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Annette Brosin Fachärztin für Dermatologie

Habe mich gut aufgehoben u. behandelt gefühlt.

guter hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben