Hausarztpraxis Dr.med. Christina Neuschäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerplatz 12, Mitte, Rostock

Dr. med. Christina Neuschäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christina Neuschäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mehrmals lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferin: Xxxxx und mangelnde Privatsphäre...

Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm, auch dass kein Maskenzwang herrschte, war überaus wohltuend.
Von Frau Dr. Neuschäfer fühlte ich mich nach langer Zeit ohne Arzt, sehr mitfühlend und kompetent beraten. Ihre Gegenwart ist sehr warm und beruhigend. Schade, dass sie nicht meine Hausärztin sein kann :(

Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin wirkte überfordert von den Problemen, die ich mitgebracht habe und hat mir nur bezahlte Zusatzleistungen angeboten oder Antidepressiva ohne mich an einen Psychiater zu überweisen. Sie hat meine Symptome mehrmals ignoriert mit einem herablassendem Tonfall, anstatt mich zu beruhigen.
Die Schwestern an der Annahme sind unfreudnlich und der Managementstyl der Praxis inakzeptabel. Die Praxis antwortet sehr selten das Telefon, die Emails und Briefe bleiben immer unbeantwortet, sowie Termine, die nicht stattfinden können, werden nur kurz davor mit einer Anforderung selber die Praxis anzurufen, abgesagt und ein neuer Termin ist dann erst in 3 Monaten möglich.

Ärztin überfordert -Praxismanagement fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung durch die behandelnde Ärztin ist sehr gut und man fühlt sich ganzheitlich betrachtet. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Gespräche.

Die Qualität des Praxismanagements am Empfan ist eher abweisend, arbeitnehmerunfreundlich, ineffizient, nicht mitdenkend, kein Gefühl für Zeitmanagement.Die Behandlung der Patienten_innen erfolgt stark willkürlich,für Kleinigkeiten (neues Rezept, neue Überweisung) müssen stets neue Arzttermine mit langen Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Fürsorgliche Ärztin, inakzeptables Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team um Frau Dr. Neuschäfer hat mir schon mehrfach in schwierigen Situationen schnell und kompetent geholfen. Ich bin sehr froh, eine solche Hausärztin zu haben.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team, wobei die Wartezeit doch arg lange ist ohne Termin.

Super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von Frau Dr. Neuschäfer sehr gut behandelt. Sie ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und wird auch gründlicher, wenn es um erste Symptome geht. Auch die Einstellung, dass Antibiotika eher sparsam eingesetzt werden sollten, finde ich super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen!
Beste Hausärztin die ich jemals hatte!!!

Von Anfang an zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Neuschäfer ist eine sehr kompetente Ärztin die auch gerne mal nach rechts und links schaut. Mittlerweile bin ich seit 6J in Ihrer Behandlung und war stets zufrieden. Sie weiß meine Fragen immer zu beantworten und wenn nicht, weiß sie, an wen sie sich wenden kann.
Auch ohne Termin nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf die Anliegen individuell ein. Da nimmt man auch gern mal etwas mehr Wartezeit in kauf. Sie unterstützt mich wo sie kann, zu meinem Wohl! Gibt Ratschläge und Tipps .
Durch meine chronischen Erkrankungen, suche ich die Praxis recht häufig auf und werde stets freundlich empfangen.
Fr Dr ist sehr einfühlsam und herzlich. Schwester Antje rundet das Bild ab, eine sehr tolle, gewissenhafte und fachlich sehr gute Schwester.

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren werde ich in der Praxis betreut.
Frau Dr. Neuschäfer ist eine freundliche,kompetente und engagierte Ärztin.Sie ist menschlich sehr angenehm,strahlt Ruhe und Vertrauen aus und nimmt sich Zeit für den Patienten.Im Gespräch ist sie aufklärend und beratend.Das Wohl des Patienten liegt ihr am Herzen.Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend,die Praxisräume hell und gepflegt.In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre.Ich fühle mich bei Frau Dr. Neuschäfer und ihrem Team sehr gut aufgehoben und möchte auf diesem Wege ...Danke sagen

Eine Praxis die überzeugt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier nach überstandener Krankheit sehr gut aufgehoben. Hat mein damaliges Krankheitsbild sofort erkannt, was andere Ärzte nicht schafften.

Sehr kompetenter und fachlich ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben