Dr. med. Liane Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Liane Engelhardt?

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Frau Dr. Liane Engelhardt hört ihren Patienten genau zu, arbeitet vertrauensvoll mit ihnen zusammen und nimmt Anteil an ihnen. Zudem ist sie sehr kompetent und schätzt die Situationen schnell sicher ein.
Dank ihr wurde meine chronische Erkrankung sehr schnell erkannt und ich konnte zeitnah behandelt werden.

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

ich fühle mich bei Frau dr. engelhardt gut aufgehoben. die hat immer ein offenes Ohr, ist freundlich und macht n kompetenten Eindruck.

ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Kompetente freundliche Leute. gehen auf Fragen ein und bieten alternativ. Helfen auch bei weiteren Terminen.

Gute Ärztinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Sofern man die Praxis betritt, weht einem quasi ein kalter Wind um die Nase. Die Sprechstundenhilfen sind meist über gelaunt und man hat immer das Gefühl das man stört.
Frau Dr. Engelhardt ist hingegen sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit. Mit meinem Problem konnte sie mir zwar leider nicht gänzlich helfen, dennoch kann ich die Frau bei einem einfachen Krankheitsbild durchaus weiterempfehlen.

Ärztin kompetent und freundlich, Sprechstundenhilfen absoluter Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Ich bin seit 9 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind überwiegend sehr freundlich und gut organisiert. Unangemeldet muss man einige Wartezeit mitbringen. Mit Termin geht es etwas schneller. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt viel und anschaulich zum jeweiligen Krankheitsbild. Hier wird auch keine \"Zusazleistung\" aufgeschwatzt sondern offen und ehrlich beraten. Daumen hoch!

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Bin seit Jahren bei ihr und der Praxiskollegin Fr. Lange. Sehr zufrieden, immer gut betreut, beide sehr verständnisvoll und engagiert.
Leider manchmal lange Wartezeiten - hin und wieder auch mal 2 Stunden, aber wo hat man das mittlerweile nicht? Bin wirklich sehr zufrieden dort.

sehr nett, immer bemüht und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Im Januar 2011 wurden wir in dieser Praxis (Frau Dr. Engelhardt) aufgenommen, nachdem unsere Hausärztin in den Ruhestand gegangen ist. Und wir können nur ein sehr gutes Urteil abgeben. Bei Bestelltermin sehr wenig Wartezeit und im Notfall kommt man auch mit akzeptabler Wartezeit dran. Frau Dr. Engelhardt nimmt sich für das Patientengespräch viel Zeit und geht auf alle Fragen des Patienten gründlich ein. Das Team ist ausserordentlich freundlich, die Arbeitsabläufe in der Praxis sind gut organisiert. Wir sind sehr froh, eine so gute ärztliche Betreuung gefunden zun haben.

Wir sind sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

super nette u. kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten u. schaut auch hinter die Fasade; sie will einem wirklich helfen, sehr zu empfehlen, auch wenn man meist lange im Wartezimmer sitzen muss, aber viell. geht das mit richtigem Termin schneller

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Liane Engelhardt und Kerstin Lange

Leider immer sehr überlaufen. Das ist aber beim guten Arzt normal. Bin schon seit 10 Jahren da und war immer zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert