Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin
Henrik-Ibsen-Str. 30, Rostock

Dr. med. Ralf Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Büttner?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Ralf Büttner ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, steht mit Rat und Tat zur Seite und erklärt eine Behandlung erst dann für beendet, wenn es dem Patienten gut geht! Ich kann Herrn Dr. Büttner nur weiterempfehlen! Seine Schwestern sind auch sehr nett und kümmern sich um das Wohl der Patienten! Weiter so, Dr. Büttner!

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich, fachlich kompetent und mit offenem Ohr für die Patienten jeden Alters da. Zu beurteilen, weil mittlerweile meine ganze Familie von ihm betreut wird. Er nimmt sich immer Zeit und ist bei Diagnosen und Befunden sehr gründlich und umsichtig.

Die beste medizinische Begleitung mit fachlicher Brillianz, die man haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Büttner nur weiterempfehlen nimmt sich Zeit und die Behandlung passt super. Es war die richtige Wahl ihn aufzusuchen Vielen Dank Nochmals.

Super Arzt! Es war eine gute Entscheidung ihn zu wählen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Vor einigen Jahren habe ich mich (nach langjährig schlechten Erfahrungen mit meiner damaligen Hausärztin) zu einem Hausarztwechsel entschlossen. Mit Dr. Büttner habe ich einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und Maßnahmen und Behandlungen verständlich erläutert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das liegt sicher auch am netten Praxisteam.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Büttner.

Immer wenn ich bei ihm war hat er mich präventiv auf Auffälligkeiten in meinem Leben hingewiesen und das auf eine freundliche, medizinische Art. zB. auf ein erhöhtes Risiko für Diabetes (was ich inzwischen habe, da ich nicht auf ihn gehört habe)

Wenn es wichtig war habe ich immer zügig einen Termin erhalten, aber auch zum Impfen.

Herr Büttner und auch die Schwestern waren stehts freundlich und sind immer auf mich eingegangen und haben mich gut, trotz meiner Angst vor Ärzten, behandelt - nicht nur medizinisch.
Ich wurde nie zu etwas gedrängt, dass ich nicht wollte zB. mich für die Behandlung auszuiehen oder ähnliches.
Er und die Schwestern haben mir immer Zeit gelassen bis ich bereit dazu war.

Ich bin kein wirklich einfacher Patient, aber der Doktor und die Schwestern haben immer an einer passenden Lösung gearbeitet, mich immer gut eingebunden und mir nie das Gefühl vermittelt ein Problem zu sein.

Bei vielen Ärzten hatte ich da andere Erfahrungen gesammelt.
Dickes Lob an den Arzt und auch ganz besonders an das Team!

Im übrigen...

ist Herr Büttner auch gut für Rollstuhlfahrer etc. erreichbar, da man auch den Fahrstuhl nutzen kann, auch wenn das mit den Türen ein wenig nervig sein könnte, aber da kann man bestimmt auch kurz in der Praxis anrufen.

In Zeiten von Corona empfinde ich die Praxis etwas beengt, aber das kann der Arzt schlecht ändern ohne umzuziehen und es ist auch nur meine persönliche Einschätzung.

mein liebster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt,Fragen kompetent und freundlich beantwortet und immer ein aufmunterndes Wort hat, ist heute nicht mehr selbstverständlich .Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Empfehlenswerter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Büttner ist ein kompetenter Arzt.
Ich fühle mich (bin Diabetiker Typ 2) in der Praxis gut aufgehoben und immer gut beraten.
Die Terminvergabe erfolgt zügig und die Termine werden auch trotz manchmal ziemlich voller Praxis zeitnah abgearbeitet.

kompetente beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Meine Eltern sind Patienten bei Dr. Büttner, seit er die Praxis übernommen hat und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Er ist auch nicht genervt, wenn ich als Tochter mit ins Behandlungszimmer kommen und auch noch Fragen habe (meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten). Sogar für die Beratung zur Erstellung einer Patientenverfügung nimmt er sich Zeit.
Sind Termine vergeben worden, sind keine langen Wartezeiten.
Die Schwestern haben immer viel zu tun und trotzdem haben sie immer ein freundliches Wort für meine Eltern. Bei all dem Stress, der heutzutage überall herrscht, insbesondere in Corona-Zeiten ist das keine Selbstverständlichkeit.

meine Familie ist sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

..fühle ich mich bei Dr. Büttner!

Ich bin mit Dr. Büttner vollumfänglich zufrieden. Durch seine freundliche und offene Art, habe ich schnell Vertrauen fassen können und schätze seine kompetente und gründliche Umgangsweise. Ich fühle mich als Patientin bei Herrn Dr. Büttner, auch durch seine langjährige herausragende Erfahrung, sehr gut aufgehoben.
Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen!

In den besten Händen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Büttner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Büttner hat mir nach einem Herzinfarkt durch sein schnelles kompetentes Handeln das Leben gerettet und mich vor schwerwiegenden Folgen bewahrt.
Auch in den Nachsorgeprogrammen in der Praxis erfahre ich durch das gesamte Team eine sehr gute Betreuung.

Kompetenter Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben