Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kreft
Dr. Kreft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreft oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kreft ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Rostock (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kreft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Kreft

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Baleckestr. 3

Ausleitungsverfahren
Akupunktur
Ernährungstherapie
Infusionstherapien

Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu können.
Hier haben Sie die Möglichkeit mich und meine Behandlungsmethoden ein wenig kennen zu lernen.
Für weiter Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Ihre Dr. med. Susanne Kreft.

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier kurz meine drei Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Akupunktur
  2. Schmerztherapie
  3. Biologische Krebstherapie

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Klinische Untersuchungen unter reflextherapeutischen Gesichtspunkten
  2. Chinesische Diagnostik inkl. Puls- und Zungendiagnostik
  3. VEGA-Check-Messung
  4. Schulmedizinische Diagnostik (Labor, EKG)
Das sagen Patienten über Dr. Kreft

Bewertung vom 23.01.2018

Freundlich und kompetent mit einem ganzheitlichen Ansatz!

Frau Kreft nimmt sich Zeit für mich und hört v.a. erst einmal zu. Das ist mir wichtig! Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, d.h. sie betrachtet div. Aspekte wie Ernährung, Jobsituation, Vorerkrankungen, familiäre Situation etc. Sie und ihr Team sind eigentlich immer gut gelaunt und freundlich, so dass ich gerne komme - auch wenn es eine Privatpraxis ist, wo jeder Besuch Geld kostet. Die Behandlung hat mir in jedem Fall geholfen und ich kann sie sehr empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erlebnismedezin

Bei Frau Dr. Kreft erleben sie eine ganzheitliche Medizin und Betrachtung der Symptome von allen Seiten und Einflüssen. Die entsprechenden Behandlungsschritte, die empfohlen, abgestimmt und dann schlussendlich eingesetzt werden um zur Genesung beizutragen, sowie die Akupunktur sind wahrlich ein Erlebnis. Zusätzlich werden Angebote wie das Heilfasten, Autogenes Training, Stressbewältigung oder die Ernährungsberatung präventiv eingesetzt um auch uns Patienten bereits vorbeugend zu beraten und zu helfen. Die Atmosphäre in der Praxis ist außergewöhnlich herzlich, die Wartezeiten sind gering, Frau Dr. Kreft geht ausführlich auf meine Bedürfnisse als Patienten ein."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreft

Lieber Patient, wenn Erlebnismedizin :-) bedeutet, dass es uns gelingt, wieder mehr LEBEN in unseren Patienten anzuregen, dann freue ich mich, ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein" (Goethe)... und es stimmt :-)

Wer ein kompetentes Team sucht, das mit Hingabe und Menschlichkeit (und das ist heutzutage nicht mehr alltäglich) auf die Probleme des Patienten eingeht, ist hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kreft geht der Sache auf den Grund und behandelt mit ihrem umfangreichen Wissen über ganzheitliche Medizin meine "Wehwehchen" sehr erfolgreich: Wenn andere Ärzte mit den berühmten Kanonen auf Spatzen schießen wollen, gibt es hier auch mal natürliche Alternativen. Auch die angebotenen Kurse z. B. zur Stressbewältigung kann ich als Ergänzung zu den Behandlungen sehr empfehlen. In dieser Praxis wird Empathie gelebt und ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein. Auf diesem Wege: Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Kreft

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung. Ich bin sehr dankbar, wenn das, was mein wirkliches Anliegen im ärztlichen ...  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen und sehr hohe Fachlichkeit

Der Besuch der Ärztin war mein letzter Versuch, etwas in Richtung Schmerzlinderung in allen Gelenken zu erreichen, nachdem viele Kassenärzte mich mit einer abwertenden Äußerung in Richtung "..ja, das sind nun mal die Wechseljahre..." abgefertigt hatten. Ich bekam relativ zeitnah einen Termin, die Mitarbeiterinnen der Praxis waren sehr freundlich und hatten zu jeder Zeit Verständnis für mich. Das war beruhigend. Frau Dr.Kreft war immer aufmerksam, einfühlend, mit sehr guter Fach- und Sachkenntnis direkt an meinem Gesundheitsproblem und konnte sofort beim ersten Besuch richtige Schlüsse ziehen, welche meinen Heilprozess sofort unterstützten. Ich bin so froh, dass ich durch eine Empfehlung den Weg zu ihr gefunden habe. Nach einem halben Jahr sehr guter Behandlung und Betreuung bin ich beschwerdefrei, konnte Dauermedikamente wie den Betablocker absetzen und fühle mich wieder richtig wohl. Danke, dass es solche Ärztin noch gibt. Und danke, dass chinesische Medizin und Akupunktur unterstützend eingesetzt werden. Die Wirkung ist fantastisch. Ich empfehle jedem, Frau Dr. Kreft kennenzulernen und selbst zu erfahren, wie toll sie und ihr Personsal sich um die Patienten kümmern und den Heilerfolg begleiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreft

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Praxis und das selbstverantwortliche Mitmachen im Behandlungskonzept. Letztlich kann ich nichts ohne SIE ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Ich fühle mich rundum gut behandelt und wohl dort!

- schnell und unkompliziert Termin bekommen - sehr freundlicher Umgangston in der Praxis - erfolgreiche Behandlung Ich fühle mich rundum gut behandelt und wohl dort, bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreft

Liebe(r) PatientIn, ganz herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Praxis.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreft.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung