Dr. med. Winald Lepère bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Herr Dr. Lepere`und Herr Dr. Scheunemann

lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.Noch nie wurde ich in Ihrer Arztpraxis abgewiesen,egal, wie voll
Sie mich immer Platz nehmen ließen.Deshalb auch meinen Dank an die netten Schwestern des Praxisteam.Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Scheunemann bei dem ich dieses gesamte Jahr in Behandlung war

Ein Danke an das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und meine Beschwerden werden meistens ernst genommen. Durch die Akutsprechstunde jeden Vormittag wird man auch zeitnah behandelt, obwohl ich in der Grippezeit an einem Montagmorgen auch schon mal auf den nächsten Tag vertröstet wurde, weil zu viele Patienten da waren. Leider hat man in der Akutsprechstunde keinen Einfluss darauf, zu welchem Arzt man kommt, sodass ich mich bei einer behandelnden Ärztin schon mal nicht gut beraten gefühlt habe. In den letzten Jahren gab es auch mehrere Personalwechsel, sodass man sich häufig an neue Ärzt*innen gewöhnen muss.
Dr. Winald Lepere nimmt sich für mich immer sehr viel Zeit, nimmt meine Beschwerden sehr ernst und berät mich umfassend und verschreibt nicht immer sofort starke Medikamente, sondern verweist auf Hausmittel und pflanzliche Arzneimittel. Während gesundheitlichen Problemen in meiner Schwangerschaft, hat er sich fantastisch um mich gekümmert und mir Termine bei Fachärzten für den selben Tag besorgt.
Auch bei einem Notfall nach Schließung der Praxis wurde ich dort schon sehr gut behandelt und fühle mich meistens wirklich sehr wohl.
Kann die Praxis wirklich weiter empfehlen!

super Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Ich fühle mich gut betreut. Es wird auch meine individuellen Befindlichkeiten eingegangen, das Praxisteam ist kompetent und sehr zuvorkommend,

Der Arzt hilft mit Einfühlungsvermögen und Behandlungsideen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Ich bin bei einem sehr freundlichen aber auch sehr kompetenten Arzt angekommen. Seine Beratungen sind überzeugend. Bei so einem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben .Seine fachliche Kompetenz überzeugt.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Sehr zu empfehlen. Nimmt auch Zeit für den Patienten.

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter. Keine erkenntnisreiche Sprechstunde. Auf Symptome wurde nicht drauf eingegangen. Bin enttäuscht. Ein anderer Arzt hatte sofort anhand Symptomen erkannt aus welchen Ursachen si gründen.

unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lepère. Ich halte ihn für sehr kompetent, freundlich, er nimmt sich für mich viel Zeit und ist sehr hilfsbereit. Die Praxis ist modern und das fachliche Wissen auf dem letzten Stand. Die Arzthelferinnen sind auch ausgesprochen freundlich. Sehr empfehlenswert.

Devise: Lieber 10 mal hingerannt als 1 mal krankgeschrieben

Leider fallen die Krankschreibungen immer viel zu knapp aus, sodass ich in letzter Zeit wegen einer Krankheit 5 mal für 2 Tage krank geschrieben wurde.

Rundum "OK" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

das Praxis Team ist sehr nett alle sind freundlich trotz des großen Steß den sie haben. Praxis war sehr gut gefüllt als ich da war.

Netter freundlicher Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franka Lepère und Winald Lepère

Diese Praxis hat mich überzeugt, ein sehr angenehmes Umfeld...vielen Dank an das Team

Fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben