Dr. med. Juliane Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Scheunemann?

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Sie ist sehr nett und freundlich und verständnisvoll, ich fühle mich sehr voll in der Praxis

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich bin nun schon ca. 3 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Scheunemann und möchte hier mal ein Lob aussprechen: Fr. Dr. nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und geduldig. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz sowie ihr Verantwortungsbewusstsein.
Sie hat immer ein offenes Ohr & Tipps auch zu Themen, die nicht unbedingt mit der Krankheit in Zusammenhang stehen.

Ich bin sehr froh, so eine gute Ärztin an meiner Seite zu haben.

Danke!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich bin seit einiger Zeit dort Patientin und man hat nicht das Gefühl, eine Akte, sondern ein Mensch zu sein. Nimmt sich Zeit für Probleme und der Situation und versucht, Lösungen zu finden. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. So geht man dann zufrieden wieder nach Hause.
Man kann seine Fragen anbringen und erhält auch eine Antwort. Bei wichtigen Sachen erhält man sogar einen Rückruf.

Ärztin aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Ich kann so nichts schlechtes über sie sagen. Da ich vllt. MS, vllt. aber auch nicht MS hatte/habe, wurden mir Tabletten verschrieben und ich musste alle 3 Monate zu ihr... da ich keine Schübe oder sonst was hatte, war das alles nicht abenteuerlich.
Mit den Schwestern kam ich gut klar, eine war ein wenig launisch,... aber ok...
Und eines muss ich Frau Dr. Scheunemann zu Gute halten: sie hat mir sehr geholfen ein Schreiben zu bekommen, welches mir sehr geholfen hat (darauf will ich hier nicht näher eingehen)

War okay eigentlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Michaelis und Juliane Scheunemann

Glücklich kann sich Schätzen, wem es gelungen ist, durch sie behandel zu werden!
Überaus freundlich und zielsicher in ihren Diagnosen und Aussagen. Nimmt sich bei, nicht nur wie bei mir, Proroblemfällen ungewöhlich viel Zeit und geht auch auf nichtneurolgische Probleme des Patienten eingehend und umfassend ein, wie ich nur bestätigen kann. Auch Psychologisch hervorragend beschlagen, obwohl sie im Gesprach darauf besteht "nur" Neurologin zu sein. Zur Neurologie der Uni Rostock gut vernetzt.

Hervorragende Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert