Praxis

Praxis Dr.med. Ulrike Dobreff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Paulstr. 48-55, Mitte, Rostock

Dr. med. Ulrike Dobreff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 210..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Dobreff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Dobreff hat mir auf meinem Weg sehr geholfen, und ich denke öfter an die Gespräche zurück und an das ,was ich durch Sie erkennen konnte.
Unsere Gespräche sind für mich immer wieder zu Fixpunkten geworden, alte Gedanken zu überdenken und Neues zu wagen.
Ich bin so sehr dankbar, dass ich auf Frau Dr.Dobreff gestoßen bin.

DANKE
für ihre Geduld und ihre gute Therapieunterstützung.
H.W

Frau Dr.med.U.Dobreff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Dobreff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war bei frau Dr. Dobreff und sie war sehr Verständnis voll sehr nett . Die erste die mir weiter geholfen hat. und bei der ich alles sagen konnte was mich belastet. Sie hat mir gut weiter geholfen und nicht ständig auf die uhr geschaut. Nimmt sich viel zeit.

Nette Ärztin. Weiter zu empfehlen Ich sa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Dobreff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Durch die Therapie bei Frau Dr. Dobreff könnte ich meine depressive Episode erfolgreich beenden und wieder optimistisch mit einem gesunden Selbstwertgefühl den Alltag meistern. Danke dafür. Sehr gut!!

Kompetent, einfühlsam, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Dobreff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Optimal - kompetent und freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen