Hans-Rainer Schmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie, Augendiagnose

DankeHerr Schmidt!

Herr Schmidt

DankeHerr Schmidt!

Lichtenhäger Chaussee 1-318107 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Hans-Rainer Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vielseitig erfahrener Heilpraktiker

Herr Schmidt hat mich aus einer ernsten Lebenskrise "gerettet". Nachdem ich aus stationärer Behandlung mit grausigen Prognosen und ohne weitere Beratung nach einer gedeckten Darmperforation entlassen wurde,

fühlte ich mich bei ihm und seinen Mitarbeitern sofort sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Ich genoss eine eingehende Beratung und Behandlung. Nach kurzer Zeit, in der ich von ihm auch die Erlaubnis bekam, ihn jederzeit, AUCH NACHTS!!! anrufen zu dürfen, ging es mir schon viel besser. Er sieht den ganzen Menschen mit all seinen Umständen. Ich fühle mich immer sehr wohl dort.

Auch seine Familienaufstellungen haben mir schon sehr geholfen, Dinge und Zusammenhänge zu verstehen.

Dass er wenig Zeit und viele Patienten hat, spricht für ihn. Und auch bei ihm verläuft sicher nicht jeder Tag wie geschnitten Brot.

Trotzdem. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

erfahrener Heilpraktiker ... mit leider wenig Zeit

Die Wartezeiten sind unzumutbar. Trotz Termin musste ich regelmäßig ca. eine Stunde warten.

Es erfolgte zwar eine Untersuchung (Vega-Check, etc.), jedoch war die "Behandlung" ausschließlich auf Medikamente ausgerichtet, ohne meines Erachtens ausreichend die Ursachen zu analysieren.

Zudem wurden mir Medikamente verschrieben, die mit mir nicht abgestimmt waren. Das Vertrauen konnte sich damit nicht aufbauen.. Schade...

Qualität statt Quantität täte der Praxis meines Erachtens gut.

Bewertung vom 22.01.2014, Alter: unter 30

Ich bin einfach nur Begeistert!!!

Wochenlang bin ich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt gerannt und musste sehr viele Schmerzmittel, Operationen und Diagnosen über mich ergehen lassen. Durch meine Familie bin ich dann zu Herrn Schmidt gelangt. Nach nur drei Tagen war ich Schmerzfrei! Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und er bekämpft die Ursache!

Ich erzählte Ihm von meinen diversen Allergien...unter anderem Laktoseintoleranz. Er versprach mir zu helfen...Nur kurze Zeit später hatte ich keine Allergien mehr!!! Ich kann so viel Milchprodukte zu mir nehmen wie ich möchte! Das Leben ist gleich Lebenswerter!

Auch wenn die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden, kann ich nur sagen, dass ich jetzt bei mehr als einem Schnupfen zu Ihm gehen werde.

Vielen Dank!!!

67%Weiterempfehlung