Dipl.-Psych. Julia Stüwert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Julia Stüwert?

Standort: Praxis Julia Stüwert Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapie: nicht so mein Ding, eher belächelt als ernst genommen.

Leider waren die eigenen Probleme doch größer als gedacht und es ging einfach nicht ohne Hilfe.

Auf Empfehlung meiner damaligen Hausärztin also einen Termin in der Sockenpraxis gemacht. Der Termin kam schon mal sehr schnell zu Stande.

Und dann kam die Überraschung: Keine Couch! Man saß sich gegenüber. An einer Tafel wurden die Hintergründe erläutert und aufgezeigt. Das gefiel mir. Sehr schnell löste sich auch ein Knoten nach dem anderen.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass man sich nicht nur bei einem gebrochenen Arm oder einer heftigen Erkältung helfen lassen sollte. Auch wenn einmal einige Schubfächer im Oberstübchen durcheinander geraten, funktionier die Neuordnung schneller mit fachlich versierter Hilfe.

Von mir: Danke!

Hilfe wenn sie nötig ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Stüwert Psycholog. Psychotherapeutin

Manchmal kreuzen sich Wege genau zur richtigen Zeit. Bei Frau Stüwert und meiner Person, war dies der Fall. Über Umwege bin ich an sie geraten und hatte vorher eigentlich eine eher differenzierte Haltung gegenüber Psychotherapien, bei Frau Stüwert in der Sockenpraxis habe ich mich aber sofort wohl und verstanden gefühlt. Sie hat eine gewisse Ausstrahlung, die einem das Gefühl gibt alles erzählen zu können und das völlig angst- und sorgenfrei. Durch ihre Hilfe gelang es mir viele ungelöste Konflikte zu reflektieren und zu verarbeiten. Ich bin nach wie vor sehr glücklich darüber, den Schritt gewagt zu haben mich an sie zu wenden und kann sie jedem (hoch-)sensiblen Menschen wärmsten empfehlen!

Eine Therapeutin die man ins Herz schließt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Stüwert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe nach der Terapie befreit und erleichtert nach Hause danke !

Sehr kompetent, eine große Hilfe bei meinen Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Stüwert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stüwert ist eine sehr aufgeschlossene, offene und motivierte Therapeutin. Sie zeigt sich verständnisvoll und unterstützend und nutzt auch Humor, um dem Patienten den Umgang mit seinen eigenen Grenzen zu erleichtern. Sie ist optimal für sowohl zurückhaltende und schüchterne, als auch eher extrovertierte Menschen ein empfehlenswerter Ansprechpartner.

praktische Hilfe, wo man sie am nötigsten braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert