Praxis

Steffen Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0381 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Steffen Fechner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Vor gut 2 Jahren wurde unser junger Labrador( klare Diagnose: Kreuzbandriss am Hinterbein von Dr Fechner operiert. Von Dr Bartholomäus wurden wir vor der OP über die bevorstehende OP informiert u aufgeklärt. All unsre durchaus auch ängstl Fragen wurden ernst genommen u beantwortet. Jetzt , 2 Jahre nach der OP wollte ich noch einmal ausdrücklich DANKE sagen für die gelungene OP. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Liebling, der „ohne“ Auffälligkeiten unbeschwert glückl. sein kann u wir mit ihm!

Dr. Fechner guter u komp. TA u gutes Team i d Berat. Dr Bartholomäus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Ich mach es kurz: Mein Goldi hinkte ein wenig. Die erste Ärztin Diagnose, eindeutig Kreuzbandriss. Meine Frau am nächsten Tag zweite Meinung bei einer anderen Ärztin, Diagnose eindeutig Kreuzbandriss. Dritter Tag bei diesem Fechner gewesen, Diagnose kein Kreuzbandriss, eine Biopsie wäre notwendig. Am vierten Tag Hund tot. Ganze Bein war abrasiert, Hund wurde für eine Kreuzbandriss OP vorbereitet. Abend noch voll gepumpt mit Narkose, qualvoll hat dieser Arzt mein Hund getötet.
Meine Beschwerde bei der Tierärztekammer MV, 5 Seiten lang was da alles schief gelaufen ist, dass würde hier den Rahmen sprengen, wollte eine Aufklärung. Nach zweimaliger Nachfrage bei der Tierärztekammer immer noch keine Stellungname der Klinik/Arzt. Das sich die Kammer das gefallen lässt, ist eine andere Sache, aber es zeigt die Kaltblütigkeit in dieser Klinik und im Gegensatz zu einigen anderen Bewertern hier, ist hier das Geld am Wichtigsten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Furchtbarer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Unsere Französische Bulldogge wurde früh am Morgen als Notfall wegen starker Schmerzen in der Tierklinik Rostock vorgestellt.
Wir haben zur Diagnosestellung unser Einverständnis für alle erforderlichen Untersuchungen wie CT, MRT, Röntgen etc. gegeben. Unser Hund blieb dann zur Einleitung einer Schmerztherapie in der Klinik und sollte am nächsten Tag Herrn Dr. Fechner vorgestellt werden.
Alle uns vorliegenden Befunde und ein ein Jahr altes Röntgenbild wurden dort hinterlegt.
Am nächsten Tag rief uns dann Dr. Fechner an und stellte noch weitere konkrete Fragen zu unserem Hund. Daraufhin wurden dann die Medikamente festgelegt.

Es wurde kein CT, MRT oder Röntgenbild durchgeführt, sondern eine langfristige Schmerztherapie eingeleitet.

Wenn es hier nur ums Geld gehen würde, dann hätte man das ohne Probleme machen können.
Unsere Meinung: Hier geht es um das einzelne Tier !!!

Inzwischen geht es unserem Hund gut und benötigt nur noch eine Tablette.
Vielen Dank an Dr. Fechner

Absolut kompetenter Tierarzt dem es nicht ums Geld geht, sondern um das Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Geldlich der best-untersuchte Hund ( Narkose, CT, Narkose, Spiegelung, Tabletten,... ), nur ohne Diagnose.
Eindeutige Hinweise fehlten für die o.g. Behandlung und Alternativen wurden nicht vorgeschlagen.
Erst ein Chiropraktiker stellte eine eindeutige Diagnose.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geld steht an erster Stelle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Wir waren mit unserem Welpen mit einem Schulterbruch nach einem Unfall in Behandlung. Beide Operationen waren erfolgreich und unser Hund hat alles gut überstanden. Wir danken Herrn Fechner und seinem Team.

Absolut vertrauenswürdiger Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Wir wurden mit all unseren Tieren immer super gut in der Tierklinik behandelt. Wir haben in der Beziehung schon einiges durch. Wahrscheinlich sogar schon in jedem Fachgebiet. Dr. Fechner ist für uns ein supernetter Tierarzt, dem wir unsere Tiere - jetzt gerade unsere Rottweilerhündin Maja - getrost anvertrauen können. Er erklärt alles vernünftig vor und nach der OP bzw. bei Untersuchungen. Wir sind super zufrieden. Das ist eine 1 mit *!

sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen