Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Bölter

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zur Himmelspforte 218055 Rostock
Sind Sie Dr. med. dent. Heide Bölter?

Dr. Bölter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Rostock
Ästhetische Zahnmediziner · in Rostock

28.02.2022
3,4

Nach 7 Jahren Behandlung, die Kündigung bekommen

So behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Ich bin an Depressionen, ADHS und chronischen Kopfschmerzen erkrankt und berentet. Seit 7 Jahren warte ich auf eine Schnarchschiene, nur Ärger mit meinen Brücken. Wurde belächelt wenn ich um einen Termin bat, da ich Zahnschmerzen habe. Mit vereiterten Zahn ins Wochenende verabschiedet. Ich habe schon 2 Wurzelbehandlung ( bezahlen) und zum Schluss müssen die Zähne trotzdem gezogen werden. (Bestmöglichen Ergebnis) ich bin nur traurig und enttäuscht.

13.07.2021

sehr zufrieden

Als ich Frau Dr Bölter das erste Mal aufgesucht habe, hatte ich starke Probleme und war sehr verzweifelt. Frau Dr. Bölter hat sich bisher viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche genommen, mich gut aufgeklärt und meine Probleme ernst genommen. Das gesamte Team ist einfach wundervoll, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich mich in dieser Praxis auch weiterhin gut aufgehoben fühle.

05.03.2020

Tolle und Kompetente Zahnärztin mit einem sehr fachlichem und freundlichem Team

Ich bin schon seid einigen Jahren regelmäßig bei Fr. Dr. Bölter in Behandlung und bin super zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Bölter uneingeschränkt empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympatisch. Umfassende Aufklärung bei den Behandlungen. Das Team fachlich Kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist technisch sehr gut Ausgerüstet und sehr sauber und ordentlich. Die Praxis ist sehr behindertenfreundlich.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nette und kompetente Zahnärztin mit einem tollem Team

Ich würde Frau Dr. Bölter uneingeschränkt weiter empfehlen.

Anfangs war ich sehr skeptisch, doch ich wurde schon mit einem Lächeln empfangen und man fühlt sich sofort wohl in der Praxis.

Für mich ist Frau Dr. Bölter fachlich sehr kompetent, super sympathisch,einfühlsam und sehr freundlich. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team !

08.04.2019

Vertrauen durch Fachlichkeit und Freundlichkeit

Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Böltner und kann die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Zeitnahe Termine, super freundliches Team, liebevoll eingerichtete Praxis und nicht überfüllt. Alles läuft hier dezent, routiniert und stressfrei ab. Umfassende Aufklärung bei der Behandlung. Praxis, soweit ich es als Leie beurteilen kann wirkt technisch sehr hochwertig und sauber. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Dr. med. dent. Heide Bölter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?