Herr Tiede
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Herr Tiede
Herr Tiede ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tiede oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tiede ist unter den Top5:

· Endodontologen in Rostock (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Tiede zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Erik Tiede

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Erik Tiede und Stefanie Tiede
Anna-Seghers-Ring 2
18106 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tiede hinterlegt. Sind Sie Herr Tiede? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf der jameda-Seite unserer Praxis!
Schöne Zähne, vollkommene Mundgesundheit und ein strahlendes Lächeln steigern das Selbstvertrauen. Durch medizinischen Sachverstand und moderne Behandlungsmethoden bieten wir Ihnen eine "sanfte Zahnmedizin" im Sinne einer schonenden und schmerzarmen Behandlung.
Grundsätzlich können wir eine angst- und schmerzfreie Behandlung durch schonende Arbeitstechniken, viel ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Ästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Zahnerhaltung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Beratung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Tiede

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesucht und gefunden

Haben eine(n) sehr kompetente(n) und einfühlsame(n) Zahnärztin (Arzt) gesucht und gefunden. Nach einer Odyssee über Polen und unserem derzeitigen Zahnarzt haben meine Frau und ich eine super Praxis gefunden. Hier sind wir sehr kompetent beraten worden und fühlen uns sehr wohl. Haben bisher nur absolut positive Erfahrungen gesammelt und hoffen das dies in Zukunft auch so bleibt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und bietet einen sehr persönlichen und netten Eindruck. Selbst das Praxispersonal ist sehr professionell, nett und einfühlsam nach einer Behandlung Bestnote 1A+. Auch wenn wir aus Schwerin kommen bleiben wir dieser Praxis treu."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachkompetenter junger Zahnarzt mit hohem technischen fertigkeiten u fähigkeiten

sehr guter Patientenumgang sehr gute Arbeit hohes fachliches können technisch versiert"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Schöne moderne Arztpraxis

Bei der Terminvergabe bin ich schon super freundlich begrüßt worden. Wir haben schnell ein passenden Termin gefunden. Vor der Behandlung bin ich freundlich von Mitarbeitern begrüßt worden, so war meine Angst bisschen gesichert worden. Im Wartezimmer könnte ich mich mit einer Zeitschrift, die kurz Wartezeit überbrücken. Bei der Behandlung, bin ich von Herrn Tiede über jeden Schritt aufgeklärt worden. Kurzum, ich fühlte mich bei der Behandlung gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr geht nicht!

Ich muss hier auch mal etwas lobend loswerden! War heute in der Praxis,weil eine Zahnfüllung erneuert werden musste. Wie immer das ganze Team absolut freundlich und Herr Tiede sowieso,immer ein lächeln zur Begrüssung und leistungsmäßig kam er mir auch sehr entgegen,wo gibts denn sowas heutzutage noch? Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt als ich die Praxis kennenlernte eine regelrechte Zahnarztphobie,die sich um Lichtjahre abgeschwächt hat. Seitdem hatte ich schon viele Termine und auch grössere Behandlungen,von Zahnersatz über Wurzelbehandlung bis hin zu kleineren Op's und Weisheitszahnentfernung durch seine ebenfalls hochkompetente nette Frau. Da ich dennoch ein Angsthase bin und wahrscheinlich für immer bleibe,bei mir Betäubungsspritzen sehr schlecht anschlagen bin ich bestimmt ein etwas schwieriger Patient,was Herr Tiede einem aber zu keinem Zeitpunkt spüren lässt. Immer kompetent,sachlich,ruhig und freundlich-da wird einem der Stress den man sich selber aufbaut förmlich genommen! Kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Gibt keinen einzigen negativen Punkt den ich benennen könnte. Der Beruf des Zahnarztes und der Assistenten nötigt mir den allergrössten Respekt ab!! Macht weiter so,ihr seid ein ganz tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Kompetenz und Verständnis

Das gesamte Praxisteam ist zu einem sehr freundlich und erklärt alle Maßnahmen Schritt für Schritt verständlich ohne Gebrauch von Fachbegriffen, so dass man auch versteht was gemeint ist. Zudem beantworten sie meine (vielleicht auch doofe) Fragen. Ein Eingriff wurde vollkommen schmerzlos durchgeführt (außer die Spritze für die Betäubung, was aber klar sein sollte). Meine "negativen" Punkte ist meckern auf extrem hohem Niveau: Praxis ist nicht gut per ÖPNV zu erreichen und mir gefällt die Einrichtung des Wartezimmers nicht. Und wenn das das Schlimmste an einem Zahnarztbesuch ist, spricht das - denke ich - Bände"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tiede über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tiede.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis