Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Kaufmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

0381/6661234
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kaufmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Kaufmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Eutiner Str. 6 b18109 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaufmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

4,4

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,7

Vertrauensverhältnis

4,4

Genommene Zeit

5,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,0

Entertainment

5,3

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

fachliche Kompetenz

Die konstante Beratung bereits über sehr viele Jahre und die Behandlung selbst haben mein Vertrauen

geweckt und mir meine frühere "Angst" vor Zahnärzten allgemein genommen. Ich bin daher bereit, eine

Note 2 zu erteilen. Das betrifft auch die Begleitung durch das Personal in der Praxis.

23.04.2019
5,6
5,6

Der totale Horror

Ich kann Dr. Kaufmann in keiner Weise empfehlen.

Vermutlich habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen unfreundlicheren Zahnarzt getroffen... auch der Umgang mit den Schwestern lässt sehr zu wünschen übrig, man bekommt den Eindruck das die Schwester dort den ersten Tag ist.

Für Probleme bringt Herr dr. Kaufmann kein Verständnis auf.

Ich werde mich nicht mehr von ihm behandeln lassen, hoffe auf meiner Suche nach einem kompetenten, neuen Arzt werde ich auf besseres stoßen.

06.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Für diesen Arzt ist nur Geld wichtig, und die Behandlung war sehr schlecht.

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin für eine Behandlung zu diesem Arzt gekommen. Er hat direkt mit seiner Angestellte, die seine Frau war, eine Rechnung gemacht. Auf Anfrage von einem Formular für die Krankenkasse hat er eine Geschichte erzählt, dass meine Krankenkasse AOK sehr unverantwortlich sei. Ich war vier Mal bei diesem Arzt und jedes Mal wollte er eine neue Behandlung machen und dabei musste ich die ganzen Kosten immer selbst übernehmen. Und noch während der Behandlung als ich noch auf dem Zahnarztstuhl saß, ist seine Frau gekommen und wollte dass ich die Rechnung unterschreibe.

11.01.2018 • Alter: unter 30
4,6
4,6

Kann netter sein...

Keine Geduld. Geld in erster Linie.

Mit Kindern kann er schon gar nicht umgehen.

03.01.2018
5,2
5,2

Schnell viel Geld

Kann sich nicht in seine Patienten rein versetzen.

Mit Kindern kann er schon gar nicht umgehen.

Erneuerung der Füllung nur mit Betäubung trotz Einwende des Patienten, da Kann man im Millimeterbereich arbeite.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe6.759
Letzte Aktualisierung18.11.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden