Dr. med. dent. Clemens Drude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustenstr. 1, Rostock

Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Drude?

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Herr Dr. Drude hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt, nicht nur die Vorteile sondern auch die eventuell auftretenden Komplikationen. Er hat es sehr verständlich gemacht, so dass es auch Laien sehr gut verstehen können. Fragen meinerseits hat er geduldig und sehr freundlich beantwortet. Bisher hat er mich danach einmal operiert. Ich bekam 4 Mini-Implantate. Von der OP, die sehr lange war, habe ich nichts gespürt, nur ab und an, eben den Bohrer gehört.

Er ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Der Arzt wirkt erstmal sympathisch und ist bestimmt sehr kompetent, bei der Behandlung aber wird er sehr einfach wütend, spricht mit einem wütenden Tonfall zu seinen Arzthelferinnen und den Patienten. In der Praxis wird nicht auf die Maskenpflicht geachtet und der Arzt hattte keine Handschuhe an während der Behandlung. Würde ich nicht weiterempfehlen, hat mit mir geredet als wäre ich ein Kind und redet abwertend mit seinem Personal.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

"Alles EINSEN? Ausdrücklich JA! Herr Dr. Drude ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt. Seine fachliche Kompetenz, Direktheit und Klarheit haben mich von Anfang an überzeugt. Man spürt sofort, dass hier ein Perfektionist am Werke ist- was will man mehr? Das beeindruckendste Erlebnis war für mich die Einpflanzung meiner Implantate. Die Unterschiede zu der drei Jahre vorher erfolgten -fehlerhaften- Implantation in einer anderen Praxis sind enorm. Ich war wieder auf eine riesen Quälerei mit anschließend gelb-grün-blauem Gesicht gefasst. Fehlanzeige! Erste Überraschung: Ein richtiger OP ! Wow. HYGIENE- groß geschrieben mit allen Details. Eine komplett positive Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Erwähnt sei auch sein sympathisches Team, die helle freundliche und sehr saubere Praxis mit modernster Technik und die Pünktlichkeit. Ich musste nur ein einziges Mal über meinen Termin hinaus warten, und nur weil vor mir ein Notfall kam. Aber die Dame hätte ich auch aus Mitgefühl vorgelassen. Habe so lange die stets aktuelle Praxis-Ostseezeitung gelesen. Ansonsten: fast vor der Tür Strassenbahn- Haltestelle Steintor-IHK, Parkplätze für die Patienten und ein SMS- Termin-Erinnerungs-Service."

Charakter, Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Als Angstpatient hatte ich große Panik vor der OP (4 Zahnimplantate mit Knochenaufbau). Ich war jedoch fest entschlossen, mir Zahnimplantate einsetzen zu lassen. Am Tag der Behandlung wirkte Dr. Drude noch einmal beruhigend auf mich ein und versuchte mir meine Angst zu nehmen, was mich auch etwas beruhigte. Trotzdem ließ ich mir eine Beruhigungstablette geben, denn ich war sehr aufgeregt. Nach den Spritzen konnte ich noch einmal etwas durchatmen, denn sie mussten ja erst wirken. Dann ging es los

Sehr guter professioneller, engagierter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Mit Standartbehandlungen hatte ich bei diesem Zahnarzt nie Probleme. Diesbezüglich wurde ich den Arzt auch weiter empfehlen, ABER:

1. störte mich jedes mal der ziemlich raue Umgangston des Arztes zu seinen Arzthelferinnen
2. seid einer Weisheitszahn-OP habe ich den Zahnarzt gewechselt. Mein Kiefer wurde vorher nicht geröntgt, sonst hätte man den Widerharken des Weisheitszahnes gesehen, welcher schließlich abgebrochen ist und unter großen Schmerzen "herausgepult" werden musste.

Als Angstpatientin fühlte ich mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Gründliche Beratung, professionelle Behandlung,sehr angenehme Atmosphäre, äußerst kompetentes Team.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Dr. Drude ist der gründlichste und kompetenteste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist mehr als gründlich bei seiner Arbeit und geht auf den Patienten ein. Sogar das Bohren von tiefen Löchern ist hier erträglich.
10min war das längste, was ich je bei einem termin gewartet habe.
Eine freundliche udn saubere Praxis. Mein Zahnarzt, des Vertrauens!

Endlich einsorgfältiger Zahnarzt, der nicht verkauft, sondern behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günther Drude und Clemens Drude

Das war nun mein 4. Besuch bei diesem Zahnarzt und ich war vorher lange auf der Suche....
Herr Drude macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt alles sehr gut, ist sehr gründlich und ist auch sehr ehrgeizig, aber auf eine angenehme Art und Weise.
Auch der Umgang mit den Schwastern ist sehr gut, was mich als Angstpatient etwas entspannter an die Sache heran gehen lässt.

ich werde wieder dort hin gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert