Dr. M.Sc. Köpnick
  • Wismar
  • Wolgast

Dr. M.Sc. Köpnick

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Köpnick hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Köpnick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient, auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere seit 15 Jahren in Rostock Lütten Klein etablierte Gemeinschaftspraxis Ihr Interesse geweckt hat. In ruhiger und freundlicher Umgebung erhalten Sie bei uns fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Umfangreiche Diagnostik und gezielte Therapie benötigt Zeit - die nehmen wir uns.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahn- und Kiefererkrankungen  keine Chance zu geben.

1. CMD Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Köpnick

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut aufgehoben !!!

Angenehmes und freundliches Team !!! Kompetenter ,ruhe ausstrahlender Zahnarzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beide Zahnärzte sind immer Nett und Freundlich.

Mir gefällt der Aufenthalt in der Zahnarztpraxis immer gut. Wie schon gesagt beide Zahnärzte sind nett und freundlich. Auch die Schwestern in der Praxis machen einen guten Job. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient dot und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann die Praxis aus jahrzehntelanger Erfahrung bestens empfehlen. Dr. Koepnick ist sehr freundlich, behandelt kompetent und sehr sanft. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. In den vielen Jahren habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen und mußte nie lange warten."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt auch für Behinderte Menschen

Gehe seit Jahren mit meinem behinderten Sohn dort hin ! Zu meinem erstaunen, lässt sich mein Sohn ohne Vollnarkose behandeln, so gar Zahn ziehen, was vorher bei anderen Zahnärzten undenkbar war! ! Alle sehr nett auch die Schwestern ! Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Besonders für Behinderte!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal Behandlungen, die sehr lange halten und Top im Umgang mit Kindern

Ich bin jetzt 15 Jahre Patient und die ersten Füllungen halten immer noch. Mein Wohlbefinden hat sich stark gesteigert, da wir mit einfachen MItteln meinen Biss korrigiert haben und dadurch Muskelverspannungen verschwanden. Besonders gefällt mir: die Geduld mit dem Patienten, Erläuterung aller Alternativen, die ehrliche Beratung, das routinierte Handwerk und der Umgang mit Kindern. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Köpnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Köpnick.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig