Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt
Kastanienweg 8, Rostock

Ralf Kurnoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Kompetetenter Zahnarzt, freundliches Team und angenehme Atmosphäre - Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, und bin immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich kenne keine bessere Praxis und fahre daher gerne auch von außerhalb immer wieder hierher.

Angesprochen auf andere Bewertungrn hier kann ich nur berichten das Herr Kurnoth extrem emphatisch ist und sehr einfühlsam mit Patienten umgeht. Vor allem erklärt er aloe Behandlungsschritte.

Emphatisch und einfühlsamer Zahnarzt mit echtem Interesse am Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Durch sein übergriffiges und distanzloses Verhalten schreckt Herr Kurnoth Patienten ab, obwohl er fachlich kompetent ist. Wer Lust hat sich respektlos behandeln zu lassen ist bei ihm gut aufgehoben. Das Praxisteam hingegen ist freundlich und zuvorkommend.

Keineswegs zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Ab und an etwas Ruppig ich denke er weis was er tut, zieht die Behandlung flott durch.

Kompetenz gut Fachmann für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Patientendiskriminierung aufgrund der Mundhygiene ist nicht zu empfehlen bei Angst Patienten denn die haben danach noch mehr Panik als vorher. Er ist nicht einfühlsam und sehr abwertend hört nicht zu respektiert keine wünsche und ist mit der Betäubungsspritze so schnell wie seine Beleidigungen aus dem Mund kommen. fachlich soll er was drauf haben aber nur da denn im Umgang mit Patienten fällt er 100% durch. Die Schwestern sind aber super nett und helfen bei Fragen. Ich werde dort aber nie wieder vorstellig werden denn er erfüllt alles was man an Vorurteilen hat an Zahnärzten.

1 mal da gewesen und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Schätze Herrn Kurnoth als einen fachlich sehr kompetenten Zahnarzt ein.
Habe mir 2015 hier eine zweite Meinung eingeholt. Dank Herrn Kurnoth sind meine Zähne heute noch erhalten geblieben. Zahnerhalt steht bei ihm im Vordergrund.
Positiv ist auch sein Team zu bewerten.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

gab sich viel zahntechnisch viel Mühe, aber immer gleich mit der Bemerkung daran verdient er kein geld,
Sein Bestreben war privat gutes Geld zu verdienen und alternative Krankenkassenleistungen scheint er nicht zu akzeptieren. und wenn man nein zur privaten Behandlung sagt, ist er beleidigt. Vor anderen Patienten äußert er laut und negativ, dass es ihm mißfällt, wenn sie private zu bezahlende Behandlungen ablehnen. Er mag fachlich ein guter Zahnarzt sein, aber es wird schon während der behandlung alles in Geld umgerechnet und einem unverblümt gesagt, dass er nur am geld interessiert ist. sehr negativ, damit verliert er an Glaubwürdigkeit und auch das Vertrauen kann sich nicht aufbauen.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Herr Kurnoth besticht durch seine Kompetenz, sein ehrliches Engagement für den Patienten und sein Wissen, das weit über die schulmedizinischen Grenzen hinaus geht. Seine unkonventionelle Art ist zum Teil gewöhnungsbedürftig, macht ihn aber auch sehr besonders. Wer sich in gute Hände begeben möchte, sollte zu ihm gehen und sich absolut nicht von der Lage der Praxis (Außenbezirk) abhalten lassen. Mit der Straßenbahn ist man übrigens vom Zentrum aus in gut 15 Minuten da.

sehr kompetenter und ganzheitlich orientierter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

Herr Kurnoth klärte mich über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten und -methoden auf, beriet mich, welche er empfehlen würde, überließ die letztendliche Entscheidung aber vollkommen mir und drängte mich zu keiner bestimmten Behandlung. Er ist sehr kompetent und nicht nur ein Arzt, der wunderbar behandelt, sondern auch ein Mensch, der sich sehr um seine Patienten kümmert und ein Symphatieträger höchsten Grades.

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sehr schnell und gut behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Kurnoth Zahnarzt

herr kurnoth ist ein beispiel für menschlichkeit und enthusiasmus für seine arbeit und den patienten! mit viel ausdauer und geduld wird umfassend aufgeklärt, der pat.in die behandlungsentscheidung mit einbezogen u.
auch von schier unlösbarem läßt er sich nicht einschüchtern!! mit liebevoller hand wird auch ein zahnarztbe-
such zu einem positiven erlebnis.ich bin ein sehr zufriedener patient seit 13 jahren. herr kurnoth ist nicht nur
ein exzellenter prothetiker,sondern führt auch die Vor-u.nachbetreuung funktionell u.ganzheitlich durch. ich wurde z.b.interdisziplinär von orthopäden,heilpraktik.und physiotherap.behandelt u.ein bei mir notwend.gewor
d.implantat wurde ohne gr.schwellung u.schmerzen m.unterstützg.v.alternat.med.ohne antibiotika eingesetzt
,obwohl mein knochen schwierig war.grundsätzl.wird alles v.einer ausgezeichneten prophylaxe begleitet!!

absolut vertrauensvoller arzt mit seele und liebe zur arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert