Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie
Kladower Damm 221, Gatow, Berlin

Dr. med. Roswitha Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie

Bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Beckmann und bin rundum zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht immer wieder neue Behandlungsmethoden anzubieten. Sie nimmt sich bei jedem Termin genug Zeit um auch über Nebensachen zu sprechen. Wenn man schon krank ist, kann man nur hoffen auf so eine Ärztin zu treffen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Parkplätze sind auch meistens in der Nähe zu finden und die Praxis ist ebenerdig gut mit meinem Rollator zu erreichen.

Freundliche und kompetente Schmerzärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Beckmann in Behandlung und kann sie nur empfehlen. Sie hört lange zu und schlägt ausgewogene, individuelle Therapiepläne vor. Manchmal war ich sehr kritisch gegenüber alternativen Methoden, oft hatte Fr. Dr. Beckmann aber Recht und es hat sich bewährt. Ich würde immer wieder zu Fr. Dr. Beckmann gehen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin sehr zufrieden. Ich erlebe Frau Dr Beckmann als sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und ich habe das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen möchte und kann, was sie auch schon mehrfach bewiesen hat.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie

Bin dort seit Jahren Patient. Frau Doktor Beckman ist eine nette, einfühlsame Ärztin, die sich jederzeit auf mich als Patient einstellen kann. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann wirklich Nichts negatives sagen, bzw. schreiben.

Immer noch sehr zufrieden mit Dr Beckmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Beckmann Fachärztin für Anästhesiologie

Ein Zimmer Praxis. Ärztin hat immer ein lächeln .Ist immer auf dem Sprung.Einfaches Prinzip. Hier gilt nur eine Meinung.Für Schmerzpat.aus Kladow sehr gut zu ereichen.Beschreibung die für die Pat.aushängt, ausliegt Ziat:
":Liebe Pat,wir sind bemüht jedem Pat.regelmäßig1Termin in d. Schmerzambulanz zu ermögl.Leider kommt es immer wieder vor dass Termine nicht eingehalten o.sehr kurzfristig abgesagt werden.Das führt z. einer unötigenTerminknappheit u. auch neue Pat. z. einer unangemessenen Wartezeit.Aus diesen Grund haben wir uns entschieden,dassSie bei 2 versäumten o. kurzfristig abgesagten Terminen die gleiche Wartezeit haben wie Neu.Pat.(zur Zt. 3/4 Jahr.)bevor Sie d. nächsten Termin erhalten können.Alternativ könnten Sie sich einen anderen Schmerztherapeuten suchen. Bitte denken Sie daran, dass Sie Rezepte nur erhalten können, wenn Sie regelmäßiger ärztlicher Betruung sind. Ihr Praxisteam"Kommt ja auch selten vor das Schmerzpat.kurzfristig Schmerzen bekommen. Meine Anmerkung dazu.Keine Eingangsuntersuchung,keine Kontrolluntersuchung, keine Laboruntersuchung bei längerer Medikation,Keine Röntgen Überweisung.Kurze Wartezeit mit Termin,aber auch ebenso schnell wieder draußen.2 Busverbindungen,20 Min. Wartezeit für Pat.außerhab von Kladow.Wer sich keine Taxe leisten kann,sollte bei akuten Schmerz zu Hause bleiben!Aber bitte og.Regeln beachten ,sonst auch kein Rezept für die Schmerzen.

Machen Sie eigene Erfahrungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gebe Frau Dr.Beckmann die Note 1
Würde sie weiter empfehlen.
C.Dy...

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Beckmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben