Dipl.-Psych. Roswitha Bruchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roswitha Bruchholz?

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nach einem Therapeutenwechsel nun schon längere Zeit bei Frau Bruchholz und sehr zufrieden.

Sie ist einfühlsam, versteht, erklärt und unterstützt, und das in einer sehr angenehmen Gesorächsatmosphäre.

Daher meine wirklich uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Einfühlsame, sympathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bruchholz ist freundlich und kann sich gut den Bedürfnissen der Patienten anpassen. Wo es die Situation zulässt, trägt Sie mit Humor zu einer lockeren Gesprächsatmosphäre bei. Sie animiert dazu das eigene Verhalten zu analysieren, statt Vorschriften etc. zu machen. Sie erteilt aber auch Ratschläge. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und die Gespräche mit einer neutralen Person helfen mir, mich im Alltag auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.
Für das Erstgespräch habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Wenn ich jetzt mal einen Termin verschieben muss, dauert es relativ lange bis zum nächsten Termin. Ich würde mich allerdings auch nicht als Akutfall beurteilen.

freundliche, einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Von meiner Therapie bei Frau Bruchholz habe ich sehr profitiert. Mit ihren einfühlsamen Denkanstössen verhalf sie mir zu Selbstverständnis und mehr Selbstvertrauen. Außerdem hat mir ihre humorvolle, warmherzige Art während der Behandlung sehr geholfen. Ich kann Frau Bruchholz jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsam, präsent und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bruchholz ist sehr verständnisvoll und lässt sich absolut auf den Patienten ein. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen und immer ein begeisterts feedback bekommen.

in allen Punkten 1 + - sehr verständnislvoll und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Bruchholz Psycholog. Psychotherapeutin

habe mich rundum verstanden und gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert