Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin
Kirchenweg 1, Möhrendorf

Dipl.-Psych. Roswitha Kiefer-Matthäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roswitha Kiefer-Matthäus?

Standort: Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider eine traumatische Erfahrung. Hat mir sehr geschadet

Standort: Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit längerem bei Ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben, auch wenn nicht immer alles angenehm ist. Die Praxis ist recht schön, man fühlt sich wohl.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich in der Therapie sehr wohl.
Die Therapie ist wohldosiert und auf mich und meine Bedürfnisse sowie Notwendigkeiten abgestimmt:
Ich erhalte Eingebungen, Denkanstöße, Gefühlsäußerungen die sehr positiv wirken, mit denen man in Kontakt geht. Dort finde ich eine Entwicklungssphäre, in der meine Persönlichkeit reift.
Beeindruckende Fähigkeit, Menschen zu analysieren und einzuordnen. Der Beweis dafür, dass Psychologie exakt ist und zuverlässig seelische Probleme lindern und beheben kann.

Erfahrung und Kompetenz mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin

Von der ersten Sitzung an habe ich mich verstanden gefühlt. Sehr schnell wurden mir die Ursachen für meine Erkrenkung bewusst und Frau Kiefer-Matthäus half mir sehr, zu einem geregelten Alltag zurück zu kehren. Bereits nach relativ kurzer Zeit konnte ich ohne Psychopharmaka ein einen neu strukturierten Alltag zurückkehren. Mir persönlich hat der primär tiefenpsychologische Ansatz sehr geholfen.
Die Sitzungen finden in einem angenehmen Ambiente statt, Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung leicht zu finden und auch die Terminvereinbarungen gestalteten sich unproblematisch. Ich werde demnächst die Behandlung beenden und bin Frau Kiefer-Matthäus ausgesprochen dankbar dafür, dass sie mir neue Perspektiven eröffnet und gute Wege gewiesen hat. Meine absolute Empfehlung!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schlechte Erfahrung. Probleme wurden herbeigeredete

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roswitha Kiefer-Matthäus Psycholog. Psychotherapeutin

Die erste Psychotherapeutin, bei der ich mich komplett öffnen konnte. Ich bin unendlich dankbar für die professionelln und menschlichen Gespräche.

Hervorragende therapeutische Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben