Dr. Schwarzkopf

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schwarzkopf
Dr. Schwarzkopf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarzkopf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwarzkopf ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Rotenburg (Wümme) (Stand 06/2018)
· Ärzte in Rotenburg (Wümme) (Stand 06/2018)

Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Große Str. 4
27356 Rotenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarzkopf hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarzkopf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. In meiner modern ausgestatteten Praxis in Rotenburg/Wümme biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum – von verschiedensten Vorsorgeuntersuchungen bis zur Behandlung aller gynäkologischen und geburtshilflichen Beschwerdebilder. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Unsere Praxis ist nach neuestem technischem Stand ausgestattet, sodass wir Ihnen modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden anbieten können. Wir sind mit großer Expertise und Empathie für Frauen in allen Lebensphasen da. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Vorsorgeleistungen Gynäkologie
  2. Vorsorgeleistungen Geburtshilfe
  3. Feinauflösender Ultraschall

Gründliche Untersuchungen und eine persönliche, umfassende Beratung zeichnen uns aus. Wir möchten, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen, und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen.

1. Fetale Organdiagnostik
  2. Nackenfalten-Screening
  3. NIPT
  4. Dopplersonographie

Ich bin seit fast 25 Jahren in der Frauenheilkunde tätig und engagiere mich gemeinsam mit meinem Team unermüdlich für Ihre Gesundheit. Dabei setze ich auf gründliche Untersuchungen, eine gute Diagnostik und eine umfassende Beratung. Ein ausführliches, persönliches Gespräch gehört für mich zu jedem Termin dazu. Ich möchte, dass Frauen aller Altersgruppen sich bei mir in guten Händen fühlen. Deshalb betrachte ich meine Patientinnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Frauenarzt-Praxis Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf in der Großen Straße 4 in Rotenburg/Wümme. Dank der zentralen Lage sind wir sehr gut erreichbar. Unsere Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und ansprechend eingerichtet, sodass Sie sich vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen werden. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team freut sich auf Sie. Seit Juni 2015 haben wir auch eine Hebamme mit an Bord, sodass wir unsere schwangeren ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert und 1996 zum Dr. med. promoviert. Von 1987 bis 1992 war ich Mitarbeiterin in der Intensivmedizin und Neonatologie der Universitätskinderklinik Kiel. Anschließend war ich Ärztin im Praktikum  an der Universitätsfrauenklinik in Kiel und habe außerdem an der Hebammen- und Krankenpflegeschule der Uni Kiel unterrichtet. Meine Facharztausbildung habe ich am ...

Das sagen Patienten über Dr. Schwarzkopf

Bewertung vom 10.01.2019

Extrem lange Wartezeit

Jedesmal sehr lange Wartezeit , über eine Stunde wartet man trotz Termin immer ..."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50

zu empfehlen

Sprechstundenhelferinnen super freundlich, sehr kompetent, Ärztin sehr freundlich, kompetent, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Nettes Praxisteam, tolle Ärztin.

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, im Notfall wird man ernst genommen und auch mal außer der Reihe dran genommen, dadurch resultieren natürlich längere Wartezeiten. Ich finde jedoch, dass man sich darauf gut einstellen kann. Irgendwann ist jeder mal "der Notfall" und ist froh, auch ohne Termin dran zu kommen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Schwarzkopf super wohl. Sie ist ehrlich, direkt und freundlich. Mit der Behandlung war ich immer super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hände wie ein Engel

Ich bin schon seit vielen Jahren eine Patientin von Frau Dr. Schwarzkopf und fühle mich in all´ den Jahren von einer überaus kompetenten und gründlichen Ärztin bestens beraten, beobachtet und behandelt. Ich habe ein großes Vertrauen zu Frau Dr. Schwarzkopf, gerade weil sie so gründlich und auch nachhaltig untersucht. In einer schweren Zeit, als bei mir nicht genau abgeklärt war, ob ich Brustkrebs hätte, stand mir Frau Dr. Schwarzkopf sehr zur Seite. Als sie dann endlich Entwarnung gab, fühlte ich mich wirklich beruhigt, denn sollte noch ein geringster Verdacht bestehen, würde sie dem nachgehen. Auch wenn das manchmal unbequem sein sollte, so ist es für mich unabdingbar und kann Leben retten! Kleine operative Eingriffe werden von Frau Dr. Schwarzkopf so behutsam vorgenommen, dass man sie kaum merkt. So ein motorisches Feingefühl muss man erst einmal haben. Auch die Routineuntersuchungen werden mit viel Feingefühl und Behutsamkeit durchgeführt. Ich kann mir keine bessere Gynäkologin wünschen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetente Ärztin mit einem sehr guten Team

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt trotz Terminstress."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarzkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarzkopf.