Dr. med. Werner Reckelkamm

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Rotenburg an der Fulda, Rotenburg am der Fulda 2 Adressen

Dr. med. Werner Reckelkamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreiskrankenhaus Rotenburg Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Emanuelsberg 1, Rotenburg am der Fulda

Sind Sie Dr. med. Werner Reckelkamm?

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Elisabeth Walter Dr. Werner Reckelkamm Thomas Schmitt u.w.

Ich war schon bei verschiedenen Gynäkologen.
Dr Reckelkamm ist mit Abstand der beste. Er ist sehr freundlich und geht auf jede Frage ein. Er erklärt alles sehr verständlich und gibt einem ein gutes Gefühl, dass man in sicheren Händen ist.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann DR. med. Reckelkamm nur weiterempfehlen.
Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit meinen bisherigen Frauenärzten gemacht und wurde in dieser Praxis vom Gegenteil überzeugt!
Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reckelkamm ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt! Er klärt kompetent und verständlich auf, nimmt sich wirklich immer Zeit und begegnet seinen Patientinnen sehr respektvoll. Ich persönlich habe mich ausnahmslos immer gut beraten und betreut gefühlt.

Großartiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Dr. Reckelkamm sehr gut aufgehoben, würde jederzeit zu ihm gehen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reckelkamm ist wirklich ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wo es nötig ist. Meine Schwangerschaft war sehr schwierig und ich habe lange Zeit im Krankenhaus gelegen und war dort mit den Ärzten unzufrieden, da die sich jedes Mal widersprachen. Ich konnte trotz dass er nicht zuständig war Herrn Dr. Reckelkamm anrufen und mit ihm die Problematik besprechen und durfte sogar im Krankentransport spontan zu ihm in die Praxis kommen, damit er nochmals nach dem Baby schaut. Das würden durchaus nicht viele Ärzte machen und ich bin ihm wirklich dankbar. Man kann immer offen und ehrlich mit ihm sprechen und er wirkt sehr vertrauenswürdig.
Außerdem klärt er wirklich über alles auf und beantwortet jede Frage. Er bespricht Vor- und Nachteile von z.B. Verhütungsmitteln und die Risiken und Nebenwirkungen und und und... Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Super Arzt, sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reckelkamm ist ein ganz toller Azt , hört ein zu , ohne das er in der Tür seht zum nächsten Patienten
Sehr zu Empfehlen

war das erstemal beim Dr. Reckelkamm , und habe hiermit meinen neuen Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt
Sehr sympathisch und Verständnisvoll, man kann mit ihm alles besprechen ohne Angst zu haben.
Ich gehe dort sehr gerne hin.
Auch als Notfall im Krankenhaus bekam ich bei ihm eine sehr gute und zügige Behandlung.

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Reckelkamm ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter FA!
Bei Problemen sofortiger Termin möglich und auch die Sprechzeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich!
Gerade bei einem FA ist ein sympathisches, vertrauensvolles Verhältnis ganz, ganz wichtig und auf das kann man bei Hr. Dr. Reckelkamm zählen.
Er erklärt alle Probleme verständlich und klärt gut über weitere Vorgehensweisen auf, was für einen Arzt leider nicht mehr selbstverständlich ist...

Sehr empfehlenswerter FA!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle, am Patienten interessierte Beratung und Betreuung, ich persönlich habe grosses Vertrauen zu Dr. Reckelkamm

Herr Dr. Reckelkamm ist ein guter Arzt!!!